“dezentral aber ok”

Nr. 30 von 131 Hotels in Sofia
Meschede
“dezentral aber ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Hotel Central im Zentrum hatte ich gebucht - war aber überbucht. Man hatte mir das forum zum gleichen Preis incl. transfer angeboten. Freidrink, und Transfer zum bahnhof am Abreisetag incl. (Privattransfer im Wert von geschätzten 8 euro) so sagte ich ja. Das Hotel C. Forum ist in jeglicher Hinsicht gehobene Mitteklasse. Negativ kann ich eigentlich nur sagen das es ein frühsatücksbüffet ohne Butter und brötchen gab. Kleiner Tip - nebenan gibt es einen Billa Supermarkt, Ab 8 Uhr frische aufgebackenen brötchen und alles was das herz begehrt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Juergen S!

Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Central Forum Hotel liegt außerhalb des Zentrums, ist mit dem ÖPNV aber sehr gut zu erreichen. Der Anblick von außen ist abschreckend, von innen ist es aber völlig ok und einem 4-sterne-Hotel in Osteuropa entsprechend. Die Zimmer sind gut und im Großen und Ganzen sauber. Das Früchstück ist nicht überwältigend, reicht aber allemal aus.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Poduyane
Hotel Lion
Hotel Lion
Nr. 33 von 131 in Sofia

Sie waren bereits im Forum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forum Hotel

Unternehmen: Forum Hotel
Anschrift: 41, Tsar Boris III Blvd., Sofia 1612, Bulgarien (ehemals Central Forum Hotel)
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 131 Hotels in Sofia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forum Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Otel, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.