Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (530)
Bewertungen filtern
530 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
173
209
94
27
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
173
209
94
27
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 530 Bewertungen
Bewertet 16. Oktober 2017

Hotel ist relativ gut gelegen und fussläüfig sind einige Sehenswürdigkeiten erreichbar.
Ärgerlich war das dass Wifi nur gelegentlich funktionierte und auch Warmwasser nicht jederzeit verfügbar ist....

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Mathieu71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
traveller294452, Manager von Best Western Plus Bristol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Lieber Gast.

Ich freue mich über Ihr positives Feedback über das BEST WESTERN PLUS Bristol Hotel.
Das Wi-Fi-Netzwerk wird jetzt mit neuen Routern aktualisiert und funktioniert ordnungsgemäß, ohne die Verbindung zu verlieren.
Wir sind stolz darauf, den Bedürfnissen unserer Gäste so gut wie möglich gerecht zu werden. Wenn Sie bald in unser Gebiet reisen, zögern Sie nicht uns anzurufen.

Freundliche Grüße,

Petar Kostov
/Generaldirektor/

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. September 2017

POSITIV: Lage des Hotels halbwegs zentrumsnahe, jedoch an einer stark befahrenen Straße.Parkservice freundlich (Außengarage ca. 400 Meter entfernt; Tagestarif für EURO 8.-) und effizient. Internet gratis und sehr gut. Bettenqualität sehr gut.
NEGATIV:Manche Zimmer (obwohl teurere Klasse gebucht) blicken direkt in eine sehr nahe Hauswand bzw. Innenhof! Kaum Tageslicht. Der Zimmersafe war ganz unten im Kasten angebracht und nur mit Taschenlampe zu bedienen. Altmodische Tapetenausstattung. Das Zimmer wurde an allen Tagen erst nach 16 Uhr aufgeräumt. Frühstücksraum klein und Frühstück nur bis 10 Uhr. Angebot ausreichend. Auf eine ergänzende Anfrage nach Abreise wurde überhaupt nicht reagiert.

Zimmertipp: Lege Sie wert auf Zimmer mit etwas Aussicht (kann auch straßenseitig sein)
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, rudihall!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
traveller294452, Manager von Best Western Plus Bristol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Lieber rudihall.

Ich freue mich über Ihr Feedback über BEST WESTERN PLUS Bristol Hotel. Ihre Meinung ist uns wertvoll und versuchen, besser zu sein.
Wir sind stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste am besten zu verbringen. Wenn Sie in unserem Bereich bald reisen, zögern Sie nicht uns anzurufen.

Freundliche Grüße,

Petar Kostov
/Generaldirektor/

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Zunächst einmal kurz zu den Rahmendaten. Wir waren über Silvester zu acht in diesem Hotel untergekommen. Die Preise waren moderat für ein Hotel der Best Western Kette und die Bewertungen durchaus vielversprechend.
Die positiven Bewertungen kann ich durchaus weitergeben. Ein wenig gestört hat der etwas muffige Geruch des doch etwas in die Jahre gekommenen Zimmers, deshalb ein Punkt Abzug. Ansonsten war der Service super, das Frühstück für ein Hotel dieser Preisklasse echt stark und die Lage hervorragend. Auch die Preise der Minibar waren super.
An Silvester haben wir zudem in dem Hotel zu Abend gegessen. Wir waren die einzigen, was ich bei dem Top-Essen nicht ganz verstehen kann.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Saibot0231!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
traveller294452, Manager von Best Western Plus Bristol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2017

Sehr geehrter Happy Guest.
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Pass auf!
Freundliche Grüße,
Petar Kostov
/Generaldirektor/

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. August 2016

Eine sehr schöne Ausgangslange, um die Stadt zu erkunden. Sehr gute Anbindung an die Metro. Der Service war nett und zuvorkommend. Wir hatten nur ein kleines Problem mit der Toilettenspülung, die immer nachlief.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Sylvia P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
traveller294452, Manager von Best Western Plus Bristol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2016

Lieber Gast.

  Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Sie Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN PLUS Hotel Bristol zu überprüfen. Ich bin sehr erfreut zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt so angenehm gemacht. Sie unsere Facebook -und Twitter-Seiten für Promos Kasse, die Sie interessiert sein könnten. Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen, so

Freundliche Grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. August 2015

Bis auf den Lärm von der Straßenbahn war ich völlig zufrieden. Zimmer bequem, Frühstück nicht luxuriös aber ganz OK. Gute Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. WIFI auf dem Zimmer hat gut funktioniert. Nett war es, einen Wasserkocher im Zimmer zu haben.

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, Gregory F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
traveller294452, Manager von Best Western Plus Bristol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Traveler.

Thank you for your review and for choosing BEST WESTERN PLUS Bristol Hotel. I’m happy that you enjoyed your stay and I’m looking forward to having you again as a guest in our hotel.

Best Regards,

Petar Kostov
/General Manager/

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen