Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel central gelegen. Ruhige Zimmer und sehr gute Betten. Zimmer waren immer sauber und das Frühstückbuffet war immer toll. Die Stadt ist sehr alt mit vielen kapputen Strassen und Häuser. Nachtleben ist ok.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, memme0!
Zhivko_Zhelyazkov, General Manager von Central Hotel Sofia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Lieber Reisender,
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Central Hotel Sofia. Es ist schön zu hören, dass Sie unter unserem Dach eine positive Erfahrung gemacht haben. Lassen Sie uns wissen, ob Sie etwas Zusätzliches tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns exzellent zu gestalten!
Generaldirektor

Bewertet am 3. Mai 2018

Leider war der Service nicht hervorragend. Da das Wasser im Klo tropfte, bat ich um eine Reparatur. Ich wurde auf den nächsten Tag vertrostet. Fazit 1. Nacht: wenig Schlaf mit Kopfkissen auf den Ohren. Am 2. Abend nichts repariert. Ich bat um ein neues Zimmer: kleiner und teurer?!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, c0c0k0!
Zhivko_Zhelyazkov, General Manager von Central Hotel Sofia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2018

Lieber wertvoller Gast,
Danke für Ihr aufrichtiges Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht auf dem gleichen Stand war. Bitte beachten Sie, dass diese Information an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurde. Trotzdem hoffen wir, Sie bei einem Gegenbesuch in Sofia begrüßen zu dürfen.
Geschäftsführer des Central Hotel Sofia
---
Dear Valuable Guest,
Thank you for your candid feedback. I am very sorry to hear that your stay at the hotel was not up to par. Please note that this information has been passed on to our concerned staff. Despite this, we hope to be able to welcome you back on a return visit to Sofia.
Sincerely,
General Manager of Central Hotel Sofia

Bewertet am 30. April 2018

Wer auf der Suche nach einem modernen Stadthotel in guter Lage ist, sollte das Central Hotel in seine Suche einbeziehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer modern und sauber (mit guter Klimaanlage) und das Frühstück durchaus ausreichend.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian G!

Lieber glücklicher Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Empfehlung unseres Hotels an andere Reisende. Ich bin mir sicher, dass unser gesamtes Hotelpersonal sich um Ihre Bedürfnisse gekümmert hat, genauso wie Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Pass auf!
Geschäftsführer des Central Hotel Sofia

---
Dear Happy Guest,
Thank you for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other travelers. I'm sure our entire hotel staff enjoyed catering to your needs as much as you enjoyed your stay. Take care!
Sincerely,
General Manager of Central Hotel Sofia

Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, sehr zentral. Verlässlicher Shuttle Service zum Flughafen. Freundliches und hilfreiches Personal. Gegrillte Spezialitäten im Restaurant. Frühstücksbuffet könnte nicht besser sein.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, xFlorian76!
Zhivko_Zhelyazkov, General Manager von Central Hotel Sofia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Lieber Florian,
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Central Hotel Sofia auf Tripadvisor.com! Es macht mich sehr stolz zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, ebenso wie unsere Bemühungen, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen! Es freut mich auch zu hören, dass Sie das Essen und den Service des Central Restaurant schätzen.
Wir freuen uns darauf, Sie als Gast bei Ihrem nächsten Geschäfts- oder Urlaubsausflug in das schöne Sofia willkommen zu heißen!
Mit freundlichsten Grüßen,
Zhivko Zhelyazkov General Manager
===============
Dear Florian,
Thank you very much for sharing your wonderful feedback about Central Hotel Sofia at Tripadvisor.com! It makes me very proud to hear that you enjoyed your stay so much as well as our efforts to make your stay a memorable one! I am also happy to hear that you appreciated food and service of Central Restaurant.
Looking forward to the pleasure of welcoming you back as our guest, on your next business or leisure trip to beautiful Sofia!
With kindest regards,
Zhivko Zhelyazkov General Manager

Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel, sehr freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen, perfekte Sauberkeit, das Superior Appartement war geräumig, zwei Bäder, zwar Hinterhof Aussicht, dafür bei geschlossenen Fenster absolut leise. Die Betten waren bequem. Einziges Manko, der Wellness Bereich eignet sich gar nicht für Kinder, das whirlpool ist viel zu heiß. Das war aber egal, es gibt genügend andere Möglichkeiten, sich in Sofia die Zeit zu vertreiben. Gelungener Aufenthalt, sehr bemühtes Personal! Gerne jederzeit wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, SP1976Austria!
Zhivko_Zhelyazkov, General Manager von Central Hotel Sofia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Lieber glücklicher Gast,
Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie für die Bewertung und für die vielen Bewertungen der Gastfreundschaft des Central Hotel Sofia. Unser Hauptziel ist es, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. In Bezug auf die oben genannten, die Meinung der Gäste ist sehr wertvoll für uns und wir hoffen, eine erfolgreiche Gastfreundschaft und treue Kundschaft zu schaffen.
Mit freundlichsten Grüßen,
Generaldirektor