“innen luxeriös”

Nr. 3 von 130 Hotels in Sofia

• Hebräisch zuerst
Athen, Griechenland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich war schon viele Male geschäftlich im Hilton Sofia. Es ist in jeder Beziehung ein unglaubliches Hotel und ich vergleiche es dabei nicht nur mit bulgarischen Maßstäben. Ich bin schon viel in der Welt herumgekommen und ich kann Ihnen versichern, dass das Hilton Sofia erstklassig ist, auch im Vergleich mit den besten westeuropäischen Geschäftshotels. Für Geschäftsreisende hat es eine gute Lage (nicht sehr zentral, aber gut), bietet exzellenten Service und sehr gutes Essen (inkl. Frühstück). Die Zimmer sind recht geräumig, makellos und haben alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels. Und all das zu bulgarischen Preisen! Ich kann es definitiv empfehlen. Man kann dort herrlich Stress abbauen, den man auf Geschäftsreisen automatisch aufbaut. Bestes Hotel in Sofia, Sie werden es nicht bereuen!

1 Danke, CarpeDiem14!
Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2006

Ich war zum ersten Mal in Bulgarien. Es war mit Abstand das beste Hilton, in dem ich je war (USA + Europa). Es gab dort einen schönen Fitnessraum, einen Pool (wenn auch klein) und einen Saunabereich. Das Personal war recht freundlich, vor allem beim Frühstück (Büfett).

4 Danke, pastaS!
Serdica
Hotel Anel
Hotel Anel
Nr. 2 von 130 in Sofia

Sie waren bereits im Hilton Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sofia

Unternehmen: Hilton Sofia
Anschrift: 1 Bulgaria Blvd, Sofia 1421, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Sofia
Nr. 1 der Familienhotels in Sofia
Nr. 2 der Luxushotels in Sofia
Nr. 4 der Romantikhotels in Sofia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sofia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Otel, Agoda, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Sofia
Hilton Sofia Hotel Sofia