“Keine 5Sterne”
Bewertung zu Hotel Marinela Sofia

Hotel Marinela Sofia
Nr. 28 von 133 Hotels in Sofia
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel hat sicher KEINE 5 Sterne verdient,Ich würde 3 vergeben.Das Zimmer-Doppel für Einzel,war kein Einzel zu bekommen-war mit 135€ zu teuer.Ziemlich abgewohnt.Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.Das gesammte Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum,aber mit Tram und Bus bequem zu erreichen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, deichgraf53!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Marinela Sofia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel kempinski in Sofia ist wirklich ein sehr schönes Hotel. mit der sauberkeit angefangen, nette Arbeiter. Der Portier hat uns immer freundlich die Türen auf und zu gemacht.
alles i.o. immer wieder gerne !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, beni a!
Bewertet am 10. Januar 2013

Habe ein Hotel in Sofia gebucht. 2 Nächte sollten es werden! Tatsächlich habe ich nur eine Nacht in dem Hotel ausgehalten und habe dann ausgecheckt. Eingang sehr schön, dass wars dann aber mit 5 Sterne. Die Zimmer würde ich einmal mit max. 3 Sterne bewerten. In einen 5 Sterne Hotel darf es NICHT nach ekelerregenden WC Geruch riechen. Im Zimmer und am WC. Das Zimmer selbst wirkt schon sehr abgewohnt. Habe ein Zimmer im 17. Stock gehabt. An sich wirkt alles sehr abgewohnt. Das Frühstück ist auch einen 5 Sterne Hotel nicht würdig. 3 Sterne Unterkünfte in Österreich haben ein besseres Buffet. Weiters werden pro Tag 50 Euro als Sicherheit vom Gast abverlangt und dass gleich mit der KK abgebucht. Habe ich in der Form auch noch nie gesehen. Sicher kein zweites mal!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
2  Danke, CCCWWW740!
Bewertet am 6. September 2012

Das war heuer mein drittes Mal im Kempinski Zografski in Sofia. Auch wenn wir die nicht-renovierten Zimmer bekommen (dafür aber immer so um 55,- € fürs Doppelzimmer, inkl. Frühstücksbuffet), gibt es nichts auszusetzen. Nur dass wir diesmal ein Zimmer (1315) im einem Eck drinnen bekommen haben, und somit der Ausblick nur noch halb so großartig war. Frühstücksbuffet (am Wochenende bis 11h) ist an und für sich schon ein Grund alleine, im Kempinski abzusteigen.
Zur Lage: auch wenn es abseits des Stadtzentrums liegt, so gibt es mit der Tram 12 oder Bus 9TM praktisch vor der Haustüre direkte öffentliche Verbindungen in die Stadt (also nicht nur das Taxi). Ausserdem liegt es in der Nähe von Hladilnika (mit Bus 9TM nur 3 Haltestellen entfernt), von wo die Busse rauf auf den Vitosha-Berg fahren.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MiChri-Reisen!
Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer. Leider ist die Lage aber etwas abseits, sodass man in die Stadt etc. mit dem Taxi fahren muss. Das ist aber nicht sehr teuer.
Der Pool ist allerdings auf den Bildern sehr geschönt: Es ist ein öffentliches Fitness Center, und dort läuft laut Musik. Man kann dort also nur wenig entspannen.
Das Frühstück ist sehr schön und man hat von dort einen schönen Ausblick.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, German_Flyer!
Bewertet am 5. Januar 2012

Ich war ja schon im Mai 2010 im Kempinski Zografski abgestiegen, drum dieses Jahr wieder, und war wiederum begeistert. Erstens von der Lage, nämlich entweder mit der Tram vom Stadtzentrum direkt rauf zum Hotel, oder zu Fuß in einer halben Stunde. Die Aussicht vom Hotel über die Stadt bis hin zum Flughafen ist einmalig. Zweitens von den Zimmern, die geräumig sind und alles bieten. Und drittens vom einmaligen Frühstücksbuffet, das es üppiger und auswahlreicher kaum anderswo gibt. Und viertens nicht zu vergessen, gibt es auf diversen Internethotelportalen immer preiswerte Angebote (dieses Mal hatte ich EUR 52,- pro Nacht fürs Doppelzimmer bezahlt). Ach ja, diesmal habe ich auch mal das Schwimmbad besucht: war ganz angenehm, ganz alleine ein paar Runden zu schwimmen.
Anbei ein paar Fotos vom letzten Aufenthalt. Gerne nächstes Mal wieder!

Zimmertipp: Nach Zimmer mit "City view" fragen!
  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, MiChri-Reisen!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Kempinski Zogravski liegt dem Vitoschagebirge zugewandt im Süden der Stadt. Bis zur Innenstad sind es ca. 2km zu Fuß die man gut laufen kann. Das Hotel selbst habe ich als etwas in die Jahre gekommenes Spitzenhotel emfunden. Man kann daran überhaupt nicht klagen es gab dort alles was das Herz begehrt zu einem super Preis. Also gerne wieder und eien emfehlung für Sparfüchse.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 16 von 133 in Sofia
Grand Hotel Sofia
Grand Hotel Sofia
Nr. 4 von 133 in Sofia

Sie waren bereits im Hotel Marinela Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marinela Sofia

Anschrift: 100 James Bourchier Boulevard, Sofia 1407, Bulgarien (ehemals Kempinski Hotel Marinela Sofia)
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 133 Hotels in Sofia
Preisklasse: 60€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Marinela Sofia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marinela Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.