“Immer wieder Bulgarien” 5 von 5 Sternen

Zig Zag Holidays
Gering
“Immer wieder Bulgarien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir sind jetzt zum 6. Mal mit Zig Zag verreist. Immer hat uns Zig Zag eine maßgeschneiderte Reise nach unseren Wünschen organisiert. Es gab viel Kultur, aber auch wunderbare sowohl kleinere als auch ausgiebigere Wanderungen. Die Reisebegleitungen waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit sowie außergewöhnlich gut vorbereitet, die Fahrer routiniert und sicher. Die Hotels wurden mit Sorgfalt ausgewählt. Unsere Rückmeldungen wurden sehr geschätzt. Die Preise sind absolut fair, die Bezahlmodalitäten via Internet bequem. Ich kann das Büro nur wärmstens empfehlen, zumal deutschsprachige Beratung vorhanden ist. Alles in allem eine hervorragende Betreuung und Organisation!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Gisela P!