“klasse italienisches Nudel-Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spaghetti Kitchen

Spaghetti Kitchen
Platz Nr. 27 von 835 Restaurants in Sofia
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Lindenberg, Deutschland
“klasse italienisches Nudel-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Dies ist ein klasse Nudel-Restaurant in Sofia, in welchen wir einmal vor unserer Rundreise zum essen waren und einmal nach unserer Rundreise beim essen waren. Traditionelle italienische Gerichte und es wurde alles sehr frisch und schön heiß am Platz serviert! Auch das Angebot an Dessert war fein und schmeckte uns allen sehr fein! Sehr sauber und ordentlicher Service.

Aufenthalt März 2012
Danke, Slawco M!

• Hebräisch zuerst
Bratislava, Slowakei
“neues italienisches Restaurant - angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Spaghetti Kitchen ist ein recht neues italienisches Restaurant im Zentrum Sofias, Nähe der Alexander Nevski Kathedrale. Gemütliches Ambiente mit viel Holzdekor, Flaschen als Dekoration und Grün, und einem Wintergarten (rauchfrei). Raucher und Nichtraucher sind hier gut räumlich getrennt. Empfehlenswert ist die "Pasta of the day" , aber auch alle anderen Pastagerichte. Außerdem gibt es Pizza, Vorspeisen, sowie Grillgerichte und natürlich auch italienische Desserts. Die Pasta sind alle unter 5,-€. Lecker z.B. die Linguine mit Meeresfrüchten.
Im Sommer soll noch ein Außengarten in Betrieb genommen werden.
Gewisse Ähnlichkeiten mit dem "Spaghetti Company" in Sofia.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente