“Laut und Schlechter Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Berlin Park Vitosha

Berlin Park Vitosha
Nr. 51 von 129 Hotels in Sofia
Riedstadt
“Laut und Schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt am Hang des Vitosha Berges inmitten eines noblen, eigentlich sehr ruhigen Villenviertels; bis zur Innenstadt ist es aber doch nicht sehr weit und auch per Taxi nicht teuer. Der erste Eindruck von der Ausstattung ist sehr gut; auch das Personal an der Reception war perfekt geschult und sehr freundlich.
Dann aber die Ernuechterung: das Hotel hat einen Nachtclub, Disco oder so aehnlich, kaum schall-isoliert, so dass puenktlich ab 23.00 Uhr an Schlaf nicht zu denken war (moeglicherweise bei anderen Zimmern besser, die nicht direkt im gleichen Teil des Hotels liegen). Warum wir dann aber in diesem Teil des Hotels untergebracht wurden, obgleich das Hotel leer stand, bleibt mir ein Raetsel!
Wir hatten bed&breakfast gebucht. Das Fruehstuecksbuffet war eine Farce: kein Service, schmutzige Teller (!) nur altes Toastbrot und noch nicht einmal ein Toaster verfuegbar, um Geschmacksverbesserung zu erzielen. Alle sogenannten warmen Speisen waren kalt, der Kaffee mies und lauwarm. Kurz und gut: wenn dieses Hotel, dann bitte ohne Fruehstueck, Mehrpreis lohnt nicht!
Das Personal an der Lobbybar war mehr interessiert, die Filme im TV zu verfolgen, statt die wenigen Gaeste zu bedienen - wieder kein wirklicher Pluspunkt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Hotel Anel
Nr. 2 von 129 in Sofia
Tsarsko Selo Spa-Hotel
Nr. 79 von 129 in Sofia

Sie waren bereits im Berlin Park Vitosha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Park Vitosha

Unternehmen: Berlin Park Vitosha
Anschrift: ul.Georgi Rilski 6 | Boyana district, Sofia 1616, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Nr. 51 von 129 Hotels in Sofia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Park Vitosha 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Park Vitosha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.