“Das "Chefs" ist ein sehr tolles Restaurantkonzept” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chef's

Chef's
Platz Nr. 8 von 899 Restaurants in Sofia
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, international, Fusion
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Memmingen, Deutschland
“Das "Chefs" ist ein sehr tolles Restaurantkonzept”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Das "Chefs" ist unserer Meinung nach ein sehr tolles Restaurantkonzept und dieses Restaurant hatte uns ein Busfahrer empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort. Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine gute stimmung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige speisekarte gegeben und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr fein und schmeckten uns sehr!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Dimi S!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ravensburg, Deutschland
“Das können wir empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Chefs können wir durch und durch weiterempfehlen. Ein top Restaurant mit sehr höflichen mitarbeuitern. Man wird sehr freundlich dort begrüßt und schnell und nett bedient. Speisekarte war interessant und es hatte da viele leckere Köstlichkeiten gegeben. Ruhiger Stil und schöner Einrichtungsstil. Wir hatten dort zwei Besuche bisher.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Alexander S!