“Das können wir empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chef's

Chef's
Platz Nr. 9 von 940 Restaurants in Sofia
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, international, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ravensburg, Deutschland
“Das können wir empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Chefs können wir durch und durch weiterempfehlen. Ein top Restaurant mit sehr höflichen mitarbeuitern. Man wird sehr freundlich dort begrüßt und schnell und nett bedient. Speisekarte war interessant und es hatte da viele leckere Köstlichkeiten gegeben. Ruhiger Stil und schöner Einrichtungsstil. Wir hatten dort zwei Besuche bisher.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Alexander S!