Bewertet am 16. April 2018

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt. Die Fussgängerzone mit vielen Restaurants ist in 1 Minute erreicht. Auch zu den Sehenswürdigkeiten ist es nur ein kurzer Fussmarsch. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Das Doppelbett war sehr bequem, aber die Ausziehcouch (wir waren zu dritt unterwegs) sollte unbedingt eine andere Matratze haben da sie sehr unbequem war.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Leckerschmecker68!
Bewertet am 18. März 2018

Das Hotel liegt im Stadtzentrum und mit der U-Bahn ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Es ist in der Nähe der Haupteinkaufsstraße, touristischen Attraktionen wie der Synagoge von Sofia und des regionalen historischen Museums. Sehr freundliches Personal und ein ausgedehntes Frühstück. Das Zimmer war sauber und wir hatten ein großes Bad. Es gab nicht viel Straßenlärm, obwohl man mitten in der Stadt war.

Danke, FilipT509!
Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zimmer geräumig, Frühstück gut und ausreichend. Lage in unmittelbarer Nähe zur Einkaufsstraße vitosha Street. Metro ca 7 Minuten zu Fuß entfernt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Volle Weiterempfehlung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, H4892ARruthg!
Bewertet am 19. September 2017

Am 27. Juni 2017 haben wir dieses Hotel für einen Aufenthalt am 18. September 2017 gebucht (wäre unser 2. Aufenthalt gewesen in diesem Hotel). Bei unserer Ankunft am 18.9.2017 um ca. 19.15 h (Landung in Sofia um 18.30 h) wurde uns an der Reception mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und wir in ein anderes Hotel umgebucht worden seien. Diese Hotel war dann aber nicht mehr im Zentrum sondern ca. 20 Min. Fussmarsch bis zur Fussgängerzone. Dieses ältere, mufig riechende Hotel lag an einer viel befahrenen Hauptstrasse und entsprach absolut nicht einem gleichwertigen Ersatz.
Never again in this hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter M!
Bewertet am 19. Juni 2017

Gemeinsam mit einer Freundin habe ich einen Wochenendtrip nach Sofia unternommen. Für 3 Nächte waren wir daher im Thracia Hotel, welches uns bei der Buchung ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bot.
Das Hotel liegt direkt neben dem bekannten MOMA-Restaurant in dem man super lecker bulgarisch essen gehen kann, man sollte vorher allerdings einen Tisch reservieren!
Bis zum Vitosha-Bulevard sind es nur wenige Minuten, dort kann man shoppen gehen oder auch super Restaurants und Bars finden.
Die Lage ist daher wirklich perfekt, wir haben die Stadt nahezu komplett zu Fuß erkunden können.
Unser Zimmer war im 6. Stock Richtung MOMA gelegen, Abends hört man von dort teilweise die feiernden Gäste, wir haben uns daran eher weniger gestört. Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet
Das Frühstück war im Preis inbegriffen, es war absolut okay, eine relativ große Auswahl und für jeden was dabei. Da wir meist erst kurz vor "Ende" des Frühstücks im Speisesaal waren, waren einige Dinge bereits leer, da hätten wir wohl früher aufstehen müssen. ;-)
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Alles in allem waren wir sehr sehr zufrieden mit der Hotelwahl!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden