“Es ist zu teuer, für die gebotene Leistung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu easyHotel Sofia

easyHotel Sofia
Nr. 15 von 98 Pensionen in Sofia
Stuttgart, Deutschland
“Es ist zu teuer, für die gebotene Leistung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Es ist zu teuer, für die gebotene Leistung! Wir hatten das mal ausprobiert, aber würden es nicht nochmal buchen, wenn wir in Sofia sind, da es für die Leistung, zu teuer ist. Es waren mit den Zusatzgebühren - frische Handtücher, TV Fernbedienung, und der Kreditkartengebühr dann teurer, als hätten wir gleich ein ganz normales 3 Sterne Hotel in Sofia gebucht. Alles dort sehr sehr eng.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Veci A!

Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Zweckmäßig, mehr fällt uns eigentlich nicht ein, um das "easyhotel" in Sofia genauer beschreiben. Wir waren dort zwei Nächte und es war das erste und letzte Mal, daß wir in diesem und auch in anderen easyhotels übernachtet hatten. Einrichtung ist mehr als nur einfach und depremierend.
Lage ist auch nicht gerade ideal. Nachts eher unsichere Gegend dort!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Rascando S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sofia.

Friedrichshafen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir beide waren schon in mehreren dieser easyhotels, da es oft eine sehr günstige Alternative im Vergleich mit anderen Hotels ist.
Aber in Sofia stimmt das Preis und Leistungsverhältnis mit diesem easyhotel gar nicht!!!
Jeder, der in Erwägung zieht, dieses Hotel buchen zu wollen, sollte wissen, daß es in Sofia etliche gute 3 Sternehotels gibt, welche in der selben Preisklasse liegen, Jedoch normalen Komfort und auch Frühstück beinhalten.
Im easyhotel allerdings war es total eng und eher eine Atmosphäre, wie in einer modernen Haftanstalt. alles aus Plastik, sehr hellhörig, Wenig Wasser aus Wasserhahn und Dusche, keine Möglichkeit um zu Frühstücken, usw.
Wir gingen nach einer Nacht in ein anderes Hotel!
Wir können empfehlen:
- das Hotel "Budapest" (super Hotel!!!, bei einigen Online-Reiseanbietern auch schon ab 29 Euro)
- oder auch das Kabu Hotel (außerhalb, nähe Flughafen)

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Sebastian C!
Kaufbeuren, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Also, das hatte uns nicht gefallen, Zwar waren die Mitarbeiter dort sehr freundlich, aber in anbetracht dessen, was wir zahlten - 29 euro pro nacht - ist es vollkommen überteuert, wenn man es mit anderen hotels in Sofia vergelicht. Und dazu auch noch ohne Frühstück. Sogar wenn man ein frisches Handtuch will, muß man zahlen. Es ibtso viele andere normale hotels in Sofia und nächstes mal zahlen wir dan lieber 5euro mehr und nehmen uns ein ganz normales Hotel. Lage auch sehr schlecht und ungemütlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Alice D!
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

für eine nacht fanden wir es einigermaßen ok! man muß schon sagen daß man für den gleichen preis eigentlich schon ein ganz normales hotel in sofia bekommt und sollte da mal - bevor man bucht - deutlich vergelichen! es war dort alles ziemlich eng und wir empfanden die einrichtung als ziemlich billig. außerdem war es ziemlich laut gewesen, da direkt am hotel eine sehr große straße vorbeiführt!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, PhilipXStar!
Wangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

wir hatten dort die auswahl zwischen sehr kleinen zimmer - oder ganz kleinen zimmer. war echt sehr mini und billige ausstattung. also wir waren für eine nacht dort und das war auch ok so, denn länger wären wir da nicht geblieben. wenn man alle kosten beechnet, dann hätten wir auch ein normales mittelklassehotel in sofia bekommen! also genau vergleichen!

Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Gabriela B!
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir wollten mal so ein "easyhotel" ausprobieren und waren dort im Oktober 2011 für zwei Übernachtungen. Es hatt uns dort aber nicht gut gefallen, da es sehr schlicht un billig eingerichtet war und es schon sehr eng und klein war. Mitarbeiter waren ber sehr nett. Befindet sich nin einem nicht so schönen Stadtteil von Sofia und wir fanden die direkte Nachbarschaft eher unheimlich nachts.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hotel Lion
Nr. 28 von 127 in Sofia
Hotel The House
Nr. 72 von 127 in Sofia

Sie waren bereits im easyHotel Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Sofia

Unternehmen: easyHotel Sofia
Anschrift: ul.Aldomirovska 108, Sofia 1309, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Nr. 15 von 98 Pensionen in Sofia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — easyHotel Sofia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.