easyHotel Sofia
62 $*
57 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. März 2012

Wir beide waren schon in mehreren dieser easyhotels, da es oft eine sehr günstige Alternative im Vergleich mit anderen Hotels ist.
Aber in Sofia stimmt das Preis und Leistungsverhältnis mit diesem easyhotel gar nicht!!!
Jeder, der in Erwägung zieht, dieses Hotel buchen zu wollen, sollte wissen, daß es in Sofia etliche gute 3 Sternehotels gibt, welche in der selben Preisklasse liegen, Jedoch normalen Komfort und auch Frühstück beinhalten.
Im easyhotel allerdings war es total eng und eher eine Atmosphäre, wie in einer modernen Haftanstalt. alles aus Plastik, sehr hellhörig, Wenig Wasser aus Wasserhahn und Dusche, keine Möglichkeit um zu Frühstücken, usw.
Wir gingen nach einer Nacht in ein anderes Hotel!
Wir können empfehlen:
- das Hotel "Budapest" (super Hotel!!!, bei einigen Online-Reiseanbietern auch schon ab 29 Euro)
- oder auch das Kabu Hotel (außerhalb, nähe Flughafen)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sebastian C!
Bewertet 5. März 2012

Also, das hatte uns nicht gefallen, Zwar waren die Mitarbeiter dort sehr freundlich, aber in anbetracht dessen, was wir zahlten - 29 euro pro nacht - ist es vollkommen überteuert, wenn man es mit anderen hotels in Sofia vergelicht. Und dazu auch noch ohne Frühstück. Sogar wenn man ein frisches Handtuch will, muß man zahlen. Es ibtso viele andere normale hotels in Sofia und nächstes mal zahlen wir dan lieber 5euro mehr und nehmen uns ein ganz normales Hotel. Lage auch sehr schlecht und ungemütlich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Alice D!
Bewertet 19. Januar 2012

für eine nacht fanden wir es einigermaßen ok! man muß schon sagen daß man für den gleichen preis eigentlich schon ein ganz normales hotel in sofia bekommt und sollte da mal - bevor man bucht - deutlich vergelichen! es war dort alles ziemlich eng und wir empfanden die einrichtung als ziemlich billig. außerdem war es ziemlich laut gewesen, da direkt am hotel eine sehr große straße vorbeiführt!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, PhilipXStar!
Bewertet 24. Dezember 2011

wir hatten dort die auswahl zwischen sehr kleinen zimmer - oder ganz kleinen zimmer. war echt sehr mini und billige ausstattung. also wir waren für eine nacht dort und das war auch ok so, denn länger wären wir da nicht geblieben. wenn man alle kosten beechnet, dann hätten wir auch ein normales mittelklassehotel in sofia bekommen! also genau vergleichen!

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gabriela B!
Bewertet 15. Dezember 2011

Wir wollten mal so ein "easyhotel" ausprobieren und waren dort im Oktober 2011 für zwei Übernachtungen. Es hatt uns dort aber nicht gut gefallen, da es sehr schlicht un billig eingerichtet war und es schon sehr eng und klein war. Mitarbeiter waren ber sehr nett. Befindet sich nin einem nicht so schönen Stadtteil von Sofia und wir fanden die direkte Nachbarschaft eher unheimlich nachts.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Adrian S!