“klein und sehr klein”
Bewertung zu easyHotel Sofia

easyHotel Sofia
Nr. 13 von 107 Pensionen in Sofia
Bewertet am 24. Dezember 2011

wir hatten dort die auswahl zwischen sehr kleinen zimmer - oder ganz kleinen zimmer. war echt sehr mini und billige ausstattung. also wir waren für eine nacht dort und das war auch ok so, denn länger wären wir da nicht geblieben. wenn man alle kosten beechnet, dann hätten wir auch ein normales mittelklassehotel in sofia bekommen! also genau vergleichen!

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gabriela B!

Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir wollten mal so ein "easyhotel" ausprobieren und waren dort im Oktober 2011 für zwei Übernachtungen. Es hatt uns dort aber nicht gut gefallen, da es sehr schlicht un billig eingerichtet war und es schon sehr eng und klein war. Mitarbeiter waren ber sehr nett. Befindet sich nin einem nicht so schönen Stadtteil von Sofia und wir fanden die direkte Nachbarschaft eher unheimlich nachts.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Adrian S!
Bewertet am 16. November 2011

Wenn man echt nur was für eine Übernachtung sucht, dann geht es schon. Obwohl man für den Preis auch schon ein ganz normales hotel bekommt und nicht extra zahlen muß, wenn man noch ein Handtuch braucht, oder extra zahlen muß, wenn man Fersehen will. Mitarbeiter sprachen gut English und waren sehr nett!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, SunshinetravellerC!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Es ist sozusagen echt nur zum übernachten zu empfehlen, da es sonst keinen Service gibt und nicht einmal Frühstück angeboten wird. Zu loben ist das Personal, welches sehr freundlich war und hilfsbereit. Hotel is ein Neubau. aber sehr eng und kleine Zimmer. Schlechte Belüftung und Fenster auf bedeutet sich den Straßenlärm unzuhören.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, XSTARX073!
Bewertet am 6. Oktober 2011

eine schon sehr einfache Ausstattung und etwas langweilig dort. Es gab Internetzugang im Hotel. Kein Restaurant und auch kein Frühstücksangebot. In der Nachbarschaft gibt es gar nichts und zu den nächtsen Restaurants lief man so etwa 20 Minuten. Gut, wenn man nur was zum Übernachten sucht - ohne Komfort, ansosnten besser was anderes suchen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Alexander F!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Für eine Übernachtung ging es, aber auch nur, weil wir sehr spät angekommen sind und früh wieder weiter wollten. also definitiv nur zum schlafen - dafür war es ok. aber ansonsten fanden wir es schon mehr als nur einfach und für längeren aufenthalt nicht so gut - insbesondere wenn man den Preis mit normalen hotels vergelicht! Kein Frühstück im Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gregor A!
Bewertet am 23. September 2011

Es war schon ganz ok - für unsere zwei Übernachtungen dort. Jedoch muß man schon sagen, daß es mehr als nur einfach und billig ausgestattet ist. Die Umgebung ist auch nicht gerade die Beste. Wenn man mit allen zusätzlichen Kosten rechnet, dan könnte man auch gleich ein ganz normales 3 Sternehotel in Sofia buchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
12,8 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Discret Hotel
Nr. 1 von 2 in Vladaya

Sie waren bereits im easyHotel Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Sofia

Anschrift: ul.Aldomirovska 108, Sofia 1309, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Nr. 13 von 107 Pensionen in Sofia
Preisklasse: 19€ - 24€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — easyHotel Sofia 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Booking.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.