“Zentrales Hotel zu einem günstigen Preis”
Bewertung zu Alabin Hotel Central

Alabin Hotel Central
Nr. 113 von 133 Hotels in Sofia
Voerde, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Zentrales Hotel zu einem günstigen Preis”
Bewertet am 12. Januar 2011

Hotel liegt in der Nähe des Vitosha Boulevard. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war sehr klein aber sauber. (sieht man jetzt mal vom Staub auf der Heizung ab) Eigentlich hat nur das Bett reingepasst. Das Badezimmer war nach dem Duschen "überflutet", da die Duschtür nicht dicht war. Die Zimmer sind sehr hellhörig. (Ich habe sogar das Schnarchen vom Nachbarn gehört) aber wer einen guten Schlaf hat, den sollte das nicht weiter stören. Die Heizung hat sich nicht herunterdrehen lassen, man musste nachts das Fenster aufmachen und hatte so auch noch den Lärm von draußen. In dem Hotel sind wohl alle Zimmer Raucherzimmer, jedenfalls hatte man von den Zimmern rundherum immer eine Nikotinfahne im Raum.

Zum Frühstück: Wäre es beim Buchen nicht schon inklusive gewesen, hätte ich mich geärgert, das dazu gebucht zu haben. Zum Frühstück gibts 3 Scheiben Toast, die mit Ei überbacken sind, dazu 1 Päckchen Marmelade und Schafskäse. Als Wahlgetränk Kaffee oder Tee.

Aufgrund der zentralen Lage und dem sehr günstigen Preis für ein sauberes Hotel trotzdem dann zu empfehlen, wenn man sich den Gegenheiten gut anpassen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, novemberwhiskey!

Wien | Vienna
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2010

zentral gelegenes hotel. wir hatten ein appartment gebucht. dies bestand aus zwei zimmer - jedoch keine kochnische. also eher eine mini-suite. frühstück ok. dies war ein typisch bulgarisches frühstück (tomate, gurke, käse, weißbrot und 1 kaffee oder tee. jedes weitere getärnk musste bezahlt werden. extrawünsche wurden nicht berücksichtigt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 90 von 133 in Sofia
Hotel Niky
Hotel Niky
Nr. 18 von 133 in Sofia

Sie waren bereits im Alabin Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alabin Hotel Central

Unternehmen: Alabin Hotel Central
Anschrift: ul.Alabin 22 | Bulgaria, Sofia 1000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Restaurant
Nr. 113 von 133 Hotels in Sofia
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 54€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Alabin Hotel Central 1*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alabin Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.