“Super Speiseklokal!”
Bewertung zu Pri Yafata - GESCHLOSSEN

Pri Yafata
Küche: Barbecue
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. März 2012

Super Speiseklokal! Wer da mal in der Nähe ist, sollte dort einmal zum Mittagessen oder Abendessen hingehen. Wir waren diesmal schon zum 6. mal dort zum Abendessen gewesen - zusammen mit anderen Kollegen und es war sehr gut!
Besonders das Geschirr, auf dem das Essen serviert wird, ist sehr geschmacksvoll und hat Stil. Esssen sehr fein und große Auswahl!

Danke, Sesso M!

Bewertet am 17. März 2012

Das "Pri Yafata" ist GUT! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort!

Danke, Dimi S!
Bewertet am 18. September 2011

Das Restaurant ist ein bei Einheimischen beliebtes Speiserestaurant in einer Nebenstraße der Geschäftsstraße bul. Vitosha. Es erstreckt sich über zwei originell eingerichtete Etagen und hat ein Gartenrestaurant, das am Abend gut besucht war. Die Grillgerichte waren für unseren Geschmack angebrannt, wurden stark abgekühlt serviert und kamen nicht gleichzeitig für die ganze Tischgesellschaft an den Tisch,
Achtung: Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Danke, Ernst_7!
Bewertet am 2. Juni 2011

Ich war mit Geschäftsfreunden aus Sofia dort, die in dem Lokal gut bekannt waren, insofern gab es dann auch eher typisches Essen, die Bedienung war aber nicht überwältigend. Recht umfangreiche Weinkarte. Das Ambiente ist ziemlich aufgemotzt in Bezug auf Lokalkolorit, aber insgesamt ist es ganz gemütlich. Zum Glück waren wir mit dem Essen schon fast fertig, als die etwas nervende Zigeunerkapelle zu spielen anfing und von Tisch zu Tisch zog.

• Ambiente
Danke, momtyallgaeu!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Restaurant liegt zwar in der Mitte der Stadt, doch man muss es nicht besucht haben. Das Ambiente ist sehr schön, auf zwei Etagen und im Garten. Doch es sind leider nicht die typische bulgarische Gerichte die serviert werden. Und die Bedienung ist häufig nicht aufmerksam genug. Darüberhinaus ist die Parkplatzsituation nicht gut.

• Ambiente
Danke, Bulgarien1006!