“Das "Pri Yafata" ist GUT!”
Bewertung zu Pri Yafata - GESCHLOSSEN

Pri Yafata
Küche: Barbecue
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. März 2012

Das "Pri Yafata" ist GUT! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort!

Danke, Dimi S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pri Yafata
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. September 2011

Das Restaurant ist ein bei Einheimischen beliebtes Speiserestaurant in einer Nebenstraße der Geschäftsstraße bul. Vitosha. Es erstreckt sich über zwei originell eingerichtete Etagen und hat ein Gartenrestaurant, das am Abend gut besucht war. Die Grillgerichte waren für unseren Geschmack angebrannt, wurden stark abgekühlt serviert und kamen nicht gleichzeitig für die ganze Tischgesellschaft an den Tisch,
Achtung: Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Danke, Ernst_7!
Bewertet am 2. Juni 2011

Ich war mit Geschäftsfreunden aus Sofia dort, die in dem Lokal gut bekannt waren, insofern gab es dann auch eher typisches Essen, die Bedienung war aber nicht überwältigend. Recht umfangreiche Weinkarte. Das Ambiente ist ziemlich aufgemotzt in Bezug auf Lokalkolorit, aber insgesamt ist es ganz gemütlich. Zum Glück waren wir mit dem Essen schon fast fertig, als die etwas nervende Zigeunerkapelle zu spielen anfing und von Tisch zu Tisch zog.

Danke, momtyallgaeu!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Restaurant liegt zwar in der Mitte der Stadt, doch man muss es nicht besucht haben. Das Ambiente ist sehr schön, auf zwei Etagen und im Garten. Doch es sind leider nicht die typische bulgarische Gerichte die serviert werden. Und die Bedienung ist häufig nicht aufmerksam genug. Darüberhinaus ist die Parkplatzsituation nicht gut.

Danke, Bulgarien1006!
Bewertet am 19. August 2010

Dieses Lokal wurde uns von mehreren Einheimischen empfohlen aber
ehrlich gesagt hatte ich mehr erwartet, obwohl das
Preis-/Leistungsverhaeltnis gut war. Nervend waren die Musiker die zur
"Unterhaltung" der Gaeste aufspielten, meistens nicht Bulgarische Lieder
und so laut, das man sich nicht mehr unterhalten konnte. Der Service
dagegen war gut. Da es sehr gefragt zu sein scheint,
sind Reservierungen anzuraten.

Danke, I2world!