Budapest Hotel
119 $
  • Pool
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

133 $
Hotel Brod(Sofia)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
48 $
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

War mein dritter Aufenthalt im Budapest Hotel. Flughafentransfer, formloser Checkin, WLAN, TV, ordentliches und sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, zur Metro 5 Gehminuten und vor allem eine sehr freundliche und hilfsbereite Crew. Immer wieder gerne...

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Michael P!
Bewertet 18. Oktober 2016

trotzdem gut gelegen ist das Budapest Hotel in Sofia. Man erreicht innerhalb von 5 Minuten über die Löwenbrücke den Frauenmarkt (Achtung vor Taschendieben wird gewarnt), und ist innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt. Das Hotel liegt in einer etwas "einfachen" Gegend mit vielen Auto(teile)händlern nahe dem Hauptbahnhof. Da wir nur zum schlafen oder mal kurz ausruhen im Hotel waren war uns die Gegend egal. Wir hatten ein Eckzimmer das recht groß war, das Bett empfanden wir als sehr bequem, es gab ein weiches und ein hartes Kopfkissen. WIr haben sehr gut geschlafen. Wir konnten auch bei offenem Fenster schlafen da die Strasse wg. Bauarbeiten gesperrt war. Leider war der Kühlschrank defekt. Das Zimmer verfügte über einen kostenlosen Safe. Das Badezimmer hatte eine Wanne, war wie auch das Zimmers sehr sauber. Fön, Duschgel usw. waren vorhanden. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz Hoteleigenem Restaurant wurden gewünschte Reservierungen bei anderen Restaurants sofort erledigt. Vielen Dank besonders an Sonia die sich sehr viel Mühe gegeben hat.
Das Frühstück ist eher einfach und teilweise Verbesserungswürdig. Z.B. Rührei, Speck und Würstchen kalt, Brötchen vom Vortag, nur der war Saft ungeniesbar. Im grossen und ganzen aber o.k. Wir würden das Hotel sofort wieder wählen. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, tinctorius!
Bewertet 18. August 2016

Nettes, kleines. ruhig gelegenes Hotel, etwa 15 - 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind schön, sauber, etwas klein und durch die Vorhänge bedingt eher dunkel. Am ersten Abend haben wir hier ein sehr gutes Nachtessen serviert bekommen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und effizient. Die Lobby ist eher zu klein.

Zimmertipp: Ein Zimmer nicht zur Strasse. Momentan fährt keine Strassenbahn, aber das wird sich ändern (höherer Geräuschpegel).
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Oski V!
Bewertet 29. Juni 2016

Am Stadtrand von Sofia , saubere Zimmer mit mehrsprachigen Personal
sauber und Ordentlich , Speisen und Getränke gepflegt ,
Parkplatzsuche sehr kompliziert , schöne Aussicht über die Stadt mit franz. Balkon

Zimmertipp: Obere Etagen nutzen , wegen Straßenlärm und Ausblick

speedy checkin
freundliche, zuvorkommende, hilfsbereite Mannschaft
sauberes Zimmer mit TV
wlan kostenlos verfügbar
sehr gutes Frühstück, bei Bedarf sehr leckeres Essen aus dem Restaurant durch Zimmerservice
Massageservice kommt auf Wunsch; ganz prima!!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, Michael P!