Budapest Hotel
70 $*
59 $*
galahotels.com
Bewertet 22. März 2012

Selten ein so freundliches Mitarbeiterteam gesehen, wie dort und man kann es weiterempfehlen. Zwar ist die direklte Nachbarschaft des Hotels nicht gerade berauschend, jedoch ist man in 10 Minuten Fußweg schon an einer der Haupteinkaufsstraßen von Sofia. wir fanden es dort sehr angenehm und es sit ein modern und trotzdem gemütlich eingerichtetes Stadthotel

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rascando S!
Bewertet 21. März 2012

Also, wir empfanden es als ein sehr ordentliches Hotel in Sofia! Zum Beginn unserer Bulgarien Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Metrostation in der Nähe (10 Minuten)!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren bulgarischen Spezialitäten dort!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Arroc S!
Bewertet 14. März 2012

Das "Budapest" Hotel ist seit nun 2 Jahren unsere Lieblingshotel in Sofia. Wir wurden bisher sehr feundlich dort bedient und der Service ist sehr ordentlich. Total freundliche Damen und Herren - egal ob Rezeption, Bar oder Restaurant - super Team!!!
Es sit modern und geschmacksvoll eingerichtet. Laptop - zum Internetsurfen - auf Anfrage bei der Rezeption. Gute Bar und nicht so teuer!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Servo C!
Bewertet 30. Januar 2012

Wir bewerten es mit "Perfekt, da wir schon bisher insgesamt 6 mal in diesem Hotel übernachtet hatten - zweimal geschäftlich und 4 mal turistisch und alle diese Besuche im Hotel "Budapest" in Sofia als "sehr angenehm" und "ordentlich" bezeichnet werden können!
Freundliches und gut geschultes Mitarbeiterteam und der service verlief reibungslos.
Im gesamten Hotel ist es sehr sauber undes macht generell gesagt, einen sehr ordentlich geführten Eindruck!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jennifer N!
Bewertet 20. Januar 2012

für diesen geschäftlichen besuch in sofia, waren wir diesmal ein paar nächte in dem "Budapest" hotel. Es heißt so, da die Straße an der es liegt, auch so heißt - hat also nichts mit Budapest zutumn. Sehr freundliche und total höfliche mitarbeiter und ein sehr gästeorientierter Service. Alles war sehr sauber und es war total ordentlich und gemütlich dort gewesen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin K!