“Sehr nett war es da!!!”

Nr. 9 von 132 Hotels in Sofia
Aachen, Deutschland
“Sehr nett war es da!!!”
Bewertet am 9. Januar 2012

Sehr nett war es da und wir können es empfehlen. ein eher kleineres, aber sehr sauberes und modernes Stadthotel im Stadtzentrum von Sofia und in das Geschäftszentrum waren es etwa 15 gemütliche Gehminuten. Netter Lobbybereich mit einer Bar, wo zwei sehr freundliche Kellner waren. Auch andere Mitarbeiter waren dort sehr nett! Toller Service!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Claudio V!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Leistung stimmt dort sehr und wir waren da schon öfters für kurze Stadtbesuche. Stilvoll eingerichtetes Stadthotel mit modernen und freundlichen Flair! Einrichtung im Hotelzimmer fanden wir beide auch sehr geschmacksvoll und gemützlich. Im Hotelzimmer war es sehr ruhig nachts!!! Freundliche und sehr nette Damen und Herren an der Bar und auch an der Rezeption!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Salvatore C!
Passau, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2011

Dort waren wir bereits zum zweiten Mal und es war wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt dort. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter und wir hatten auf Nachfrage wieder das selbe hotelzimmer bekommen, wie bei unserem ersten Aufenthalt dort. Das fanden wir sehr nett.
Das zimmer ist groß und gemütlich.
In der Lobby gibt es ene kleine Bar mit sehr freundlichen Kellner. In die Stadtmitte kann man so in etwa 10 bis 20 minuten zu fuß laufen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Christian D!
Münster, Deutschland
Bewertet am 21. November 2011

Wir können dieses sehr moderne und gemütliche kleine Stadthotel mit "SEHR GUT" bewerten, da wir finden, es hätte durchaus sogar 4 Sterne verdient. Und das top Personal sollte man auch sehr loben. die haben sich dort sehr viel Mühe mit Freundlichkeit und gutem Gästeservice gemacht. wir waren sehr zufrieden. Zimmer recht groß und gemütlich eingerichtet. Ware und eher dunkle Farben.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ingrid V!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 18. November 2011

Bei unserenletzten beiden geschäftlichen Besuchen in sofia, haben wir in diesem hotel übernachtet und es hat uns bei beiden Besuchen sehr gut dort gefallen. Es ist ein sehr hochwertiges Mittelklassehotel und Preis und Leistung stimmen hier perfekt zusammen! Besonders toll finden wir die außert angagierten mitarbeiter dort!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Andreas F!
Lindenberg, Deutschland
Bewertet am 17. November 2011

Das Beste bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel, war das sehr freundliche Personal - klasse! Das Hotel befindet sich etwa 15 Gehminuten von der Stadtmitte entfernt und zum Bahnhof liefen wir etwa 10 Minuten. Zimmer relativ groß und gemütlich eingerichtet. Sehr ordentliches Badezimmer. Frühstück war durchschnittlich - entsprach 3 Sterne niveau. ansonsten machte das Hotel eher einen 4 Sterne Eindruck!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Andreas B!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2011

Spät nachts in Sofia angekommen, haben wir dieses Hotel eher zufällig ausgewählt - ein Glücksgriff. Es gab einen sicheren Parkplatz für's Auto, das Personal war freundlich, entgegenkommend und sprach sehr gut deutsch oder englisch. An der Rezeption erhielten wir auch einen sehr brauchbaren Stadtplan. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet, unseres hatte auch einen Balkon. Außerdem gibt es einen kleinen Safe. Sehr gut gefallen hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet. So konnten wir gut gestärkt die Stadt erkunden. In ca. 15 min hat man zu Fuß die ersten Sehenswürdigkeiten erreicht. Wobei wir auch die nähere Umgebung spannend fanden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Thracia Hotel
Nr. 6 von 132 in Sofia
Grand Hotel Sofia
Nr. 5 von 132 in Sofia

Sie waren bereits im Budapest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest Hotel

Unternehmen: Budapest Hotel
Anschrift: 92 A Budapest Street | ul. Kozlodui 4, Sofia 1202, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Romantikhotels in Sofia
Nr. 9 der Businesshotels in Sofia
Nr. 11 der Familienhotels in Sofia
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sofia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budapest Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, HostelWorld, Otel, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budapest Sofia
Budapest Hotel Sofia