“Eine wunderschöne Überraschung”
Bewertung zu L'etranger

L'etranger
Platz Nr. 35 von 1.020 Restaurants in Sofia
Preisbereich: 11 $ - 39 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Goldach, Schweiz
“Eine wunderschöne Überraschung”
Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Heute zum ersten mal hier gewesen da wir etwas neues entdecken wollten. Was für eine Überraschung! Eine wöchentlich der Saison angepasste kleine Speisekarte mit ein paar Vorapeisen, Hauptgängen und Desserts. Dazu eine gute Weisauswahl und sehr gute offene Weine per Glas. Die Foie gras Terrine al Armanac ist der Hammer und mein Hase
mit Senfsauce war eine Entdeckung! Perfekter Espresso und ein 10jähriger Armanac zum Schluss machen die Sache zum Highlight dieser Woche
Was ebenfalls überrascht ist der Preis welcher weit unter vergleichbaren anderen Lokalen hier liegt!
Werde wiederkommen!

• Ambiente
1 Danke, indigoblau!

Lindenberg, Deutschland
“Gutes Stil-Restaurant”
Bewertet am 19. April 2012

Schon während unserem ersten Besuch in dieser Stadt, waren wir schon einmal dort gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Slawco M!