“Gutes Stil-Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'etranger

L'etranger
Platz Nr. 20 von 822 Restaurants in Sofia
Preisbereich: 11 $ - 39 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Lindenberg, Deutschland
“Gutes Stil-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Schon während unserem ersten Besuch in dieser Stadt, waren wir schon einmal dort gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Slawco M!