“Super leckere Pizza”

Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super leckere Pizza”
Bewertet am 1. Mai 2012

Super leckere Pizza - frisch und lecker hatte es dort gegeben und uns hatte es dort sehr toll gefallen. Dieses Pizza Restaurant ist gemütlich eingerichtet und man wurde sehr nett und freundlich dort von den beiden Kellner bedient. wir bestellten dort bei beiden unseren Besuchen je eine vegetarische Pizza und eine scharfe Pizza und es schmeckte super dort.

Aufenthalt April 2012
Danke, Sovoc S!

Beitragender der Stufe 3
“... sehr gemütliche Pizzeria”
Bewertet am 21. März 2012

... sehr gemütliche Pizzeria, im Innenstadtgebiet gelegen und wir und auch unsere Freunde waren schon oft dort zum Pizzaessen gewesen. Man wir freundlich begrüßt, die Bestellung wird schnell aufgenommen und man mußte bisher nicht lange auf die Pizza und Getränke warten. Es schmeckte sehr lecker und es hatte dort eine sehr gemütliche Inneneinrichtung gegeben!

Aufenthalt August 2011
Danke, Arroc S!

Reisende, die sich Krivoto Pizza Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sofia, Region Sofia

Sie waren bereits im Krivoto Pizza Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!