Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel hat gute Lage, in der Nähe zum Flughafen. Preis & Leistung ist ok. Beim Frühstück nicht genug Sitzplätze, aber vielleicht weil viele Touristikgruppen aus Asien gewesen.
Hotel Transfer vom / zum Flughafen, hat kostenlosen WiFi.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Artur P!
PeneoThessaloniki, General Manager von Best Western Premier Sofia Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Sehr Artur,
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Abholung mit Shuttle am Flughafen hat nicht funktioniert.
Personal an der Hotelbar nicht für solches ausgebildet, kein Kundenbewusstsein. Bierzapfhahn bereits 45 Min vor Barschluss bereits gespült.
Personal beim Frühstücksbüffet ohne Kundeninteresse, kein Service . Schon fast beleidigend lang warten lassen.

Zimmergrösse ist ok. Einrichtung auch.
Die Stadt ist per Taxi in 10 Min erreichbar

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Crossrunner64!
PeneoThessaloniki, General Manager von Best Western Premier Sofia Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Bewertet 15. Mai 2017

Klasse Hotel für schnellen Aufenthalt in Flughafennähe, Shuttleservice zum und vom Flughafen, sehr guter Service, Klasse Bar, Restaurant und leckeres Frühstück. Die Zimmer sind sauber und großzügig, Alles Bestens keine Kritikpunkte!

Zimmertipp: Best Price über HRS
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, thomas w!

Bewertet 10. April 2017

Ein sehr neues, vor 8 Monaten, eröffnetes Hotel.
Wir waren zu 4 dort und waren alle sehr begeistert.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, die Betten super.
Für geschäftliche Besprechungen gibt es einige Ecken im Hotel, wo man auch
ungestörte Gespräche führen kann.
Der Barbereich dient auch als Restaurant und Frühstücksbereich.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig.
Die Bar ist auch gut bestückt, lediglich ging das Fassbier aus, während wir
dort waren. :-)
Sehr freundliches Personal kümmert sich um alle Fragen und Wünsche.
Lediglich die Umgebung ist nicht so schön, dafür ist der Flughafen nur 5-10 Minuten mit dem Auto entfernt, die Innenstadt 15-20 Minuten. Von den Flugzeugen hört man nichts in den Zimmern.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Skiraudi!
PeneoThessaloniki, General Manager von Best Western Premier Sofia Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017

Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Neues Hotel mit gutem 4**** Standart. Zimmer und Badezimmer sauber und schick. Die Bar und die Preise dort waren sehr angenehm. Beim Frühstück ist noch Luft nach oben, mehr Auswahl bitte und frischer Obstsalat, hier sind es nur 3*** ! Täglich bis 11:30 kostenloser Transfer zum Flughafen, danach 5 Euro - Top ! Würde wiederkommen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, max_koeln!
PeneoThessaloniki, General Manager von Best Western Premier Sofia Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2017

Svetoslav Panev