“Sehr leckeres Essen”
Bewertung zu Mala Kuhinja

Mala Kuhinja
Platz Nr. 19 von 395 Restaurants in Sarajevo
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
“Sehr leckeres Essen”
Bewertet am 20. Juni 2013

Ausgezeichnetes Essen und Service. Liegt mitten in der Stadt, sodass man sich nach der Stadtbesichtigung einen wunderbaren Nachmittag machen kann. Das Steak war genau auf den Punkt gebraten und der Salat frisch und gut. Meine Freundin hat ein asiatisches Gericht genommen und war auch begeistert.
Das Restaurant rundet den Sarajewo-Besuch ab. Volle Punktzahl fuer ein tolles Restaurant. Empfehle ich herzlichst.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Sana565!

Beitragender der Stufe 4
“Innovativ, lecker und nicht teuer!”
Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolles Konzept: der Gast muss sich nicht mit einer ellenlangen Karte herumschlagen (das kann ja eh nicht alles frisch sein), sondern der Chef kommt an den Tisch, fragt was man mag und brutzelt dann frisch was. Wir hatten Suppe, scharfes Huhn und sahniges Rind- alles sehr lecker! Einziges Manko war eine etwas versalzene Soße, die aber sofort neu und salzarm gebracht wurde. Kompliment!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Dirk S!
“Top essen”
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr gut essen und die preise sind auch top, kann ich nur weiter empfehlen! ! Der personal ist auch super freuntlich..alle 5 sterne wert!!

1 Danke, robertemini!
zepce,bosnien und herzegowina
Beitragender der Stufe 1
““Überraschung””
Bewertet am 23. August 2011

Wir sind fast jeden Monat einmal da und unsere Begeisterung kennt keine Grenzen.Innen ist das Ambiente ein wenig kalt,aber leider auch kein Geheimtipp mehr so daß manbei Spontanbesuchen doch oft leider keinen Tisch bekommt. Sehr angenehme Athmosphäre, wunderschönes , gutes Essen, alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Beca7074!
Dettenhausen
Beitragender der Stufe 5
“Ein absolutes Muss, wenn man in Sarajevo ist. Reservieren!!!”
Bewertet am 23. August 2009

Wir waren absolut positiv überrascht. Das Restaurant ist vom Interieur her unauffällig, es gibt nur sehr wenig Tische, und die sind meistens auch noch besetzt, also unbedingt vorher reservieren.

Wichtig: den Köchen beim Zubereiten der Speisen kann man nur von einem bestimmten Platz aus zuschauen, diesen Wunsch sollte man wohl bei der Reservierung äußern.

Der Service ist sehr sehr gut. Zu Beginn der "Prozession" wird man gefragt, ob man irgendwelche Zutaten nicht mag oder verträgt, finde ich sehr aufmerksam.

Es gab dann als Vorspeise eine Maissuppe, die gut war. Die beiden Hauptgerichte waren absolute Spitze. Es gab zum einen Hähnchenbrustfilets in einer Sojasauce mit Reis. Klingt banal, war aber sehr gut angerichtet. zum anderen gab es Rinderfilet (so zart habe ich es noch nie gegessen) in einer Sauce, in der von Pilzen, Kürbiskernen, Salzstangen usw. alles zu finden war, hat alles bestens zusammengepasst und war absolut stimmig. Allerdings war es viel zu viel. Wir waren zu zweit dort. Beim Nachtisch konnten wir uns nicht einigen, ob es einen Feigen- oder einen Vanillepudding geben sollte, also haben wir beides kommen lassen. Ebenfalls sehr sehr gut.

Die größte Überraschung kam jedoch mit der Rechnung. Für diese 3 Gänge (der Hauptgang bestand dabei wie gesagt aus zwei unterschiedlichen Gerichten) incl. einem Wasser, einer Cola und einem Espresso hat man gerade mal 26 €, also 13 € pro Person verlangt, absolut lächerlich......

Uneingeschränkt zu empfehlen.

Danke, Triklops!