“Spitzen-Cevapcici für einen schmalen Taler” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cevabdzinica Zeljo

Cevabdzinica Zeljo
Platz Nr. 9 von 368 Restaurants in Sarajevo
Preisbereich: 4 $ - 7 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leipzig, Deutschland
“Spitzen-Cevapcici für einen schmalen Taler”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Cevapcici ist ein Nationalgericht in Bosnien. Beim Zeljo (zu erkennen am Fußball) und auch Zeljo 2 (in der selben Strasse) gibt es köstlich gegrillte Hackröllchen im köstlichen Fladenbrotmit Zwiebeln. 10 Stück gibt es für 7 Marka (3,50 Euro). Das macht satt. Dazu ein Trinkjoghurt vom Feinsten. Ein Beleg dafür, dass man in Sarajevo noch nicht dazu übergegangen ist, die Preise den Touristen anzupassen. Top!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, alex_mobilicky!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Österreich
“lasst euch nichts anderes erzählen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

hier gibts die besten ćevapi der welt [PUNKT] unbedingt mit kajmak, einem berg zwiebeln und einem glas joghurt.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Tobias T!
Frankfurt/Main
“Geschmackssache oder doch Glaube”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Tja, was soll ich sagen, da ich sehr oft in Sarajevo bin, weiß ich, dass die Einheimischen sich streiten, wo es die besten Cevapcici gibt. Die einen sagen bei Zeljo (und sogar hier gibt es auch noch einmal unterschiede, ob es Zeljo 1 oder Zeljo 2 ist!!!) die anderen bei den anderen bekannten Cevapdzinicas. Ich gehe auch hin und wieder hier her um einen 10er zu verspeisen. Aus meiner Sicht, die zweitbesten Cevapcici in der Stadt ;o)

Danke, nobi74!
“Fast Food auf bosnisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Ich war im Zelj I und war recht begeistert. Es ist kein Restaurant aber auch kein Imbiss, hat etwas von beidem. Ist auch sehr gut besucht, immer wenn wir vorbei gingen, war der Laden voll. Essen war sehr gut, Bedinung schnell und freundlich...

Aufenthalt Januar 2013
Danke, SaSa_Hamburg!
Cologne, Germany
“10 Cevapcici für 3,50 €”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

war eine Empfehlung und hat die Erwartungen komplett erfüllt... 10 Cevapcici mit Soße und eine LKW Ladung Zwiebeln, super Laden. Kritisch: Ist nichts für gemütliche Abende..

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente