“lasst euch nichts anderes erzählen” 5 von 5 Sternen

Cevabdzinica Zeljo
Platz Nr. 11 von 349 Restaurants in Sarajevo
Preisbereich: 4 $ - 7 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Österreich
“lasst euch nichts anderes erzählen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

hier gibts die besten ćevapi der welt [PUNKT] unbedingt mit kajmak, einem berg zwiebeln und einem glas joghurt.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Tobias T!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt/Main
“Geschmackssache oder doch Glaube”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Tja, was soll ich sagen, da ich sehr oft in Sarajevo bin, weiß ich, dass die Einheimischen sich streiten, wo es die besten Cevapcici gibt. Die einen sagen bei Zeljo (und sogar hier gibt es auch noch einmal unterschiede, ob es Zeljo 1 oder Zeljo 2 ist!!!) die anderen bei den anderen bekannten Cevapdzinicas. Ich gehe auch hin und wieder hier her um einen 10er zu verspeisen. Aus meiner Sicht, die zweitbesten Cevapcici in der Stadt ;o)

Danke, nobi74!
“Fast Food auf bosnisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ich war im Zelj I und war recht begeistert. Es ist kein Restaurant aber auch kein Imbiss, hat etwas von beidem. Ist auch sehr gut besucht, immer wenn wir vorbei gingen, war der Laden voll. Essen war sehr gut, Bedinung schnell und freundlich...

Aufenthalt Januar 2013
Danke, SaSa_Hamburg!
Cologne, Germany
“10 Cevapcici für 3,50 €”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

war eine Empfehlung und hat die Erwartungen komplett erfüllt... 10 Cevapcici mit Soße und eine LKW Ladung Zwiebeln, super Laden. Kritisch: Ist nichts für gemütliche Abende..

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, atravelbox!
Bochum, Deutschland
“Wir waren zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Haben nur dort das "Nationalgericht" Cevapcici gegessen, so dass uns Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Das Essen dort war frisch zubereitet und schmackhaft. Draußen waren alle Plätze besetzt, so dass wir im Inneren gegessen haben. Die Bedienung war schnell und freundlich.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Mimi0808!