“Perfekte Ambiente für Entspannung”

Čajdžinica Džirlo -Tea House
Platz Nr. 1 von 24 Kaffee & Tee in Sarajevo
Küche: orientalisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bern, Schweiz
“Perfekte Ambiente für Entspannung”
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Inhaber Husein mit Seine Tee-coffee haus ist einzigaertigen touristenattraktion von Sarajevo...sehr empfehlenswert.. :) bis bald Dzirlo

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, tragos76!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
Munich, Bayern, Germany
“Super nettes Cafe”
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren 3 Tage in Sarajevo und an jedem Tag haben wir uns zuerst mal in das Cafe gesetzt und einen bosnischen Kaffee getrunken. Die Gastgeber sind wirklich suuuuuuper freundlich und geben erstmal eine Lehrstunde im Trinken von "bosnian coffee". Definitiv ein Highlight unserer Reise!

Danke, Kathrin R!
Meidling, Wien, Austria
“Entspannen und Batterien für weiter aufladen”
Bewertet am 21. August 2013

Ich kenne keinen besseren Platz wo man sich gemütlich hinsetzten könnte, und was heißes zum trinken bestellen könnte. Was neues von Orient oder von alten bosnischen Gebräuchen von Huso(Teehausbesitzer) zu hören, die Passagiere zu beobachten, einfach eine Pause machen und Batterien für weiter aufladen, gehört zum Vergnügen, das man sich an diesem Ort billig leisten kann. Ginge ich wieder mal nach Sarajevo, werde ich sicher vorbeischauen. Pozdrav za Husu iz Beca!

Danke, AlfredoGermont!
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Eine Perle der Gastfreundlichkeit!”
Bewertet am 18. August 2013

An der Cajdzinica Dzirlo kommt man quasi nicht vorbei. Diese kleine Teestube ist so einladend, der Betreiber, Hussein, so einnehmend, scheinbar aller Sprachen mächtig, auf der ganzen Welt einmal zu Hause gewesen...Wer in Sarajevo ist, muss einmal zu ihm, von seinen Leiden oder Freuden erzählen und den dazu passenden Tee gereicht bekommen. Oder leckeren Kuchen von seiner Frau. Bleibt zu sagen: Hvala!

Danke, Flo B!
Munich
“Super Ambiente, super Service”
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren mehrmals in diesem gemütlichem Teehaus während unseres Aufenthalts in Sarajevo, ich kann es nur weiter empfehlen, die Inhaber sprechen mehrere Sprachen und sind sehr um den Gast bemüht. Beim schönem Wetter genießt man mit leckerem bosnischem Kaffee oder einem von vielen Teesorten die schöne Aussicht von der Terrasse aus. Ein echter "Geheimtipp", unbedingt hingehen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Dana O!

Reisende, die sich Čajdžinica Džirlo -Tea House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarajevo, Kanton Sarajevo

Sie waren bereits im Čajdžinica Džirlo -Tea House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!