“Köstlicher Borek”

Platz Nr. 14 von 485 Restaurants in Sarajevo
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Während meines Aufenthaltes musste ich fast täglich hierhin. Neben niedrigen Preisen ist die Atmosphäre auch sehr angenehm. Wenn ich noch mal nach Sarajevo komme, werde ich noch mal hierhin kommen.

Danke, oa19c!

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Sowas schönes gibt es kein zweites mal , schneller Service freundliche Bedienung und der Beste Borek in Sarejevo .

Danke, FE6666!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Habe schon vor 15 Jahren während meiner Schulzeit dort immer pita gegessen. In Dezember war ich Sarajevo und es führte kein Weg an Buregdzinica Bosna vorbei. Die pita ist einfach sensationell einfach nur ein Genuss und einfach ein muss für jeden der Sarajevo besucht.

Weiter so...

Danke, Darko H!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Die angebotenen Pitas sind so lecker, die kommen fast an die meiner Schwiegermutter ran :) Aßen diese sogar zwei Tage in Folge.

Danke, andreasa2634!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich habe schon viiiiieeeeel Burek in meinem Leben gegessen (und meine Oma hat den besten gemacht)...aber die B. Bosna bietet besonders leckere Variationen. Ob mit Fleisch, Käse, Kartoffeln oder Spinat. Einfach herrlich lecker!!! Zu zweit haben wir 1,5 kg geschafft, auch wenn die Bedienung bei der bestellten Menge erst skeptisch war. Beim nächsten Besuch definitiv die erste Anlaufstelle!

Danke, Elluja!