“3 Sterne Hotel direkt in der Altstadt”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Villa Orient

Hotel Villa Orient
Nr. 56 von 68 Hotels in Sarajevo
Seattle, Washington
“3 Sterne Hotel direkt in der Altstadt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2006

Wir waren im Augsust 2006 hier. Ich würde dieses Hotel als 3 Sterne Haus ansehen. Das Positive:direkt in der Altstadt (hätte nicht im Holiday Inn wohnen wollen, da es ziemlich außerhalb liegt). Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer zur Altstadt hinaus. Alles war sauber, das Bett und die Kissen waren ok. Die Klimaanlage funktionierte auch. Es war sehr ruhig. Zum Frühstück gab es Instantkaffee, man hatte dabei aber die Auswahl zwischen Cappuccino, Espresso, etc., hartgekochte Eier, Toast und Brot, Yoghurt, Obst, Käse, Aufschnitt, Säfte und Cerialien. Die Nachteile: man behielt unsere Reisepässe und konnten uns nicht erklären, wieso. Ich glaube, man hatte Sie wegen einer Art Versicherung genommen, da das Hotel keine Kreditkarten annimmt und die Leute nicht einfach die Zeche prellen können. Zum Frühstück konnte man sich auch Rühreier und Pfannekuchen ordern, die Bestellung nahm nur niemand entgegen. Ein wenig ausgelutscht, aber nicht schlecht.

1 Danke, JaneinParis!

Leeds
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2006

Ich sollte eigentlich 11 Tage in diesem Hotel verbringen. Nach nur 4 Tagen bin ich jedoch ausgezogen. Das Zimmer war schäbig und roch sehr stark nach Zigarettenrauch, genau wie die Handtücher und Bettwäsche. Das Badezimmer war schmuddelig mit Schimmel um die Fliesen herum. Heißes Wasser gab es nicht, und nachdem ich mich beschwert hatte, dauerte es 3 Tage, bevor dieses Problem gelöst wurde. Das Personal fand ich ziemlich barsch und nicht besonders hilfsbereit.

Der Vorteil dieses Hotels ist, dass es sich in einer ausgezeichneten Lage in der Altstadt befindet, und die tollen Bars, Restaurants und Cafés zu Fuß erreichbar sind. Ich hatte keinen 5-Sterne-Luxus in Sarajevo erwartet, aber dieses Hotel war enttäuschend. Wenn Sie nicht rauchen, kommen Sie nicht hierher!!!

Ich habe das Hotel Hecco gefunden, das in der Nähe ist, aber nicht so zentral. Hier fand ich alles, was ich brauchte, und es war sauber und rauchfrei.

1 Danke, Craig A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sarajevo.

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2006

War vom 6. - 8. Februar in Sarajevo und hatte mich für das Hotel Villa Orient entschieden, weil es nur 100m vom Stadtzentrum entfernt ist. Nachts waren es unter -10°C, und in der Stadt gab es Probleme mit der Gasversorgung, deshalb wurden Heizgeräte in die Zimmer gestellt. In Sarajevo sollte man keinen 5-Sterne-Luxus erwarten, schließlich war die Stadt vor nur 10 Jahren noch im Belagerungszustand. Das Personal ist hilfsbereit; und wundern Sie sich nicht, warum Ihr Reisepass einbehalten wird - so wird versucht, nicht zahlende Gäste, die sich einfach aus dem Staub machen, zu vermeiden.

5 Danke, ACPACPACP!
Nr. 7 von 68 in Sarajevo
Hotel Sokak
Hotel Sokak
Nr. 38 von 68 in Sarajevo

Sie waren bereits im Hotel Villa Orient? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Orient

Unternehmen: Hotel Villa Orient
Anschrift: Oprkanj 6, Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Kanton Sarajevo > Sarajevo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 von 68 Hotels in Sarajevo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Orient 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Orient daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Orient
Hotel Villa Orient Sarajevo