“sehr gut”

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Erlangen, Deutschland
“sehr gut”
Bewertet am 15. November 2012

Wir haben über insider eine Stadtführung in Sarajevo auf deutsch gebucht. Belma, unsere Stadtführerin, war sehr sympathisch und hat uns engagiert durch die Stadt geführt. Man merkte ihr an, dass ihr die Stadt sehr wichtig ist und sie hat uns die Geschichte und das Leben in Sarajevo sehr kompetent und auch ehrlich näher gebracht. So wurden, auch aufgrund unserer vieler Fragen, aus den vereinbarten zwei Stunden, fast drei Stunden, wofür wir jedoch keinen Aufpreis zahlen mussten.
Ein Teil von uns fuhr auch mit Belma nach Srebrenica, wo sich die anfangs gemachten Erfahrungen nochmals bestätigten.
Der Kontakt mit insider war im Vorfeld unserer Reise stets unkompliziert und die emails wurden zügig beantwortet und auf unsere Wünsche eingegangen.
Vielen Dank an Belma und an insider!

Aufenthalt November 2012
Danke, Judith30_12!

“Sarajevo Rundgang mit Harun”
Bewertet am 10. Juli 2012

Mit Harun haben wir einen sehr interessanten und lehrreichen Tag verbracht. Geführt hat er uns zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt und bei diesem Rundgang hat er uns die Lebensart, Bräuche und Geschichte der Stadt nahe gebracht. Seine Ausführungen zeugten von viel Kompetenz und von einem fundierten Wissen. Aus allem sprach auch seine grosse Liebe zu Sarajevo sowie dem ganzen Land. Ganz besonders beeindruckt waren wir von Svrzina kuca (dem alten bosnischen Haus), aber besichtigt haben wir ganz Bascarsija, Careva dzamija, Inat-kuca, den neuen Teil Sarajevos mit dem Presse-Hochhaus und vieles andere mehr.
Wir können diesen jungen Mann nur weiter empfehlen.
Georg und Vlasta Iser, Schweiz

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Vlasta_Iser!

Reisende, die sich Insider City Tours & Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarajevo, Kanton Sarajevo

Sie waren bereits im Insider City Tours & Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!