“Sarajevo Rundgang mit Harun”

Insider City Tours & Excursions
Platz Nr. 1 von 7 Essen & Trinken in Sarajevo
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
“Sarajevo Rundgang mit Harun”
Bewertet am 10. Juli 2012

Mit Harun haben wir einen sehr interessanten und lehrreichen Tag verbracht. Geführt hat er uns zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt und bei diesem Rundgang hat er uns die Lebensart, Bräuche und Geschichte der Stadt nahe gebracht. Seine Ausführungen zeugten von viel Kompetenz und von einem fundierten Wissen. Aus allem sprach auch seine grosse Liebe zu Sarajevo sowie dem ganzen Land. Ganz besonders beeindruckt waren wir von Svrzina kuca (dem alten bosnischen Haus), aber besichtigt haben wir ganz Bascarsija, Careva dzamija, Inat-kuca, den neuen Teil Sarajevos mit dem Presse-Hochhaus und vieles andere mehr.
Wir können diesen jungen Mann nur weiter empfehlen.
Georg und Vlasta Iser, Schweiz

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Vlasta_Iser!

Reisende, die sich Insider City Tours & Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarajevo, Kanton Sarajevo

Sie waren bereits im Insider City Tours & Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!