“tolle Aussicht” 5 von fünf Punkten

Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal
“tolle Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

aber auch gute Auswahl an Tees, Kuchen und Kaffee...In BBI Cente gelegen im fünften Stock,liegt dieses Cafe weit von dem Trubel der Stadt und lädt zur eine Pause ein.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, SaSa_Hamburg!

Marburg, Deutschland
“Stilvoll über den Dächern Sarajevos”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Es ist ein wenig schwierig zu finden, am besten fährt man mit dem Fahrstuhl in den 5 Stock des BBI-Centers (ganz oben) geht dann rechts und wieder links und schon befindet man sich auf der Rückseite des BBI Centers in einem schicken netten Café mit Nicht-Raucher Bereich und Dachterasse. Der Kaffe und Tee ist gut und auch die Torten sind zu empfehlen. Es hat natürlich nicht den Flair eines kleinen Cafés in der Altstadt aber ist auf jeden Fall eine schöne Abwechslung und ein schöner Ausblick auf den Trebevic

Aufenthalt April 2012
Danke, Chris_Marburg!
Wertach
“sehr schickes Cafe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Sehr gerne waren wir öfters in diesem sehr schicken Cafe in dem Stadtzentrum. Es ist ein sehr schön und gemütlich eingerichtetes Cafe und dem Gast wurde dort ein anständiger und höflicher Service geboten. Auch unsere örtlichen Geschäftskollegen waren schon öfters dort gewesen und finden es dort auch toll! Sehr gute Heißgetränke!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Denny S!