“einfach köstlich!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Karuzo

Karuzo
Platz Nr. 19 von 340 Restaurants in Sarajevo
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
“einfach köstlich!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Es war unglaublich fein, wieder im Karuzo zu sein!!! Wir haben sowohl das ausgezeichnete Essen genossen als auch die sehr angenehme Atmosphäre und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!!!

Danke, mavyborny!

• Finnisch zuerst
“Erfrischendes aus Sarajevo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Gemütlich, gute Bedienung, ausgezeichnete Küche und viel Zeit mitbringen. Das Highlight in den letzten 35 Jahren in Sarajevo. Wie und wo er kocht ist mir egal ;) Gruss aus Sarajevo

Danke, SeMeDa!
Aachen, Deutschland
“Dort, im Karuzo, war es lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Dort, im Karuzo, waren wir bereits letztes Mal einmal zum Mittagessen gewesen und bei diesem Besuch nochmal. ein ordentliches Restaurant mit gemütlicher Ausstattung und sehr freundlichen Kellner dort. Die dort angebotene Speiseauswahl war landestypisch und es schmeckte uns - und auch anderen von der Reisegruppe - dort sehr ordentlich. Schöne Sitze und eine ruhige Stimmung wurde dort dem Gast geboten!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Sercan B!
Wertach
“Sehr nett dort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Bei unserem ersten Besuch in dieser Stadt, waren wir schon einmal dort gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Denny S!
Marburg, Deutschland
“Zeit mitbringen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Karuzo ist winzig und es ist sehr gut möglich, dass mit einem nur internationbale Gäste darin sitzen. Das Restaurant ist zu empfehlen auch wenn das Sushi ein wirklich schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis hat, die anderen Gerichte dind dafür wirklich empfehlenswert. Da der Koch/Besitzer/Kellner sich um alles kümmert kann es jedoch sein, dass man einige Zeit auf sein Essen wartet.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Chris_Marburg!