“Dienstreise Sarajevo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol Sarajevo

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Bristol Sarajevo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol Sarajevo
4.0 von 5 Hotel   |   Fra Filipa Lastrica 2, Sarajevo 71000, Bosnien und Herzegowina   |
Nr. 12 von 63 Hotels in Sarajevo
“Dienstreise Sarajevo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mitten in Sarajevo. Sauberes Hotel, Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Sprechen Englisch und teilweise deutsch. Toller Pool ,sehr gutes essen im Restaurant. Tiefgarage direkt unter dem Hotel. Zimmer modern eingerichtet. W-LAN , 1x Minibar Füllung und 1x Flasche Wasser gratis!

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Sascha S!

• Serbisch zuerst
Zofingen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Habe dieses Jahr zum zweiten Mal im Bristol übernachtet. Dieses Mal waren Zimmer und Bad kleiner, als beim letzten Aufenthalt. Aber immer noch lange ausreichend. Der Gesamteindruck ist des Hauses ist sehr gut, gestört hat mich nur die schlechte Lärmisolation. Der Verkehr war gut zu hören, auch bei geschlossenen Fenster. Das ist aber der einzige Kritikpunkt. Das Hotel bliebt in meinen Augen eines der besten der Stadt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, David_Koller!
Bad Aussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Bin öfter im Jahr in Sarajewo und habe das Hotel vor ca. 1 Jahr entdeckt.
Die Einrichtungen sind am modernen neuesten Stand. Die Zimmerbar ist kostenlos, ebenso WIFI. Das Hallenbad und Sauna sind kostenlos benutzbar, wobei die Größe des Schwimmbades sehr gut ist.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und das Personal ist sehr bemüht.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Einziger Wehrmutstropfen. die Lage des Hotels nicht so ganz zentral zum Zentrum wie man sich das vielleicht wünscht.

Zimmertipp: Perfekt für Geschäftsreisende
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, GKBA!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist schön und modern eingerichtet, das Personal ist sehr hilfsbereit, spricht Englisch und auch Deutsch.
Die Minibar ist kostenlos, da in dem Hotel keine alkoholischen Getränke ausgeschenkt werden, was mich allerdings überhaupt nicht stört.
Das Hotel kann ich jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Ivaso!
bristolsarajevo, General Manager von Hotel Bristol Sarajevo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Ivaso,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes in unserem Hause mit uns zu teilen. Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie die Zeit im Hotel genossen haben. Gerne werde ich Ihre Komplimente bezueglich der Freundlichekit und Hilfsbereitschaft des Personals an das Team weiterleiten.

Ivaso, das gesamte Hotel Bristol Team wuerde sich sehr freuen, Sie demnaechst wieder in Sarajewo begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, modern und wir hatten ein schönes großes Zimmer.
Als Teilnehmer eines Bonusprogrammes bekamen wir als Begrüßung eine Platte mit lokalen kleinen Köstlichkeiten - sehr lecker!
Das Personal spricht sehr gut Englisch und teilweise auch Deutsch, alle sind extrem freundlich und hilfsbereit. Auf unsere Frage wo wir eine Pre-Paid-SIM-Karte kaufen können bot man uns an dass ein Mitarbeiter die für uns holt.
Mit Tipps für die Stadtbesichtigung war man auch sehr hilfreich.

Das einzige Minus war ein ziemliches Chaos bei dem Flughafentransfer. Bei der Abholung mussten wir warten und es hiess der Mitarbeiter steht im Stau - was bei einer relativ überschaubaren Entfernung meiner Meinung nach nicht passieren darf.
Bei der Rückfahrt zum Flughafen (5:15 in der Früh) erzählte man uns der Mitarbeiter habe versehentlich einen anderen Gast zum Flughafen gefahren und wollte uns mit dem Taxi fahren lassen (was regulär nur die Hälfte von dem Limousinentransfer kostet). Wir kamen uns auf den Arm genommen vor.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Hansi D!
bristolsarajevo, General Manager von Hotel Bristol Sarajevo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Hansi D,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Zu erst möchte ich mich fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen welche Sie mit den Flughafentransfers erfahren mussten. Diese Serviceleistungen entsprechen nicht unserem Standard und wir werden Vorkehrungen treffen um sicherzustellen dass diese verbessert werden. Nichtsdestotrotz freut es mich sehr zu erfahren dass Ihnen der Aufenthalt und das restliche Serviceangebot Ihnen gefallen hat.

Hansi D, das gesamte Hotel Bristol Team würde sich freuen Sie demnächst wieder in Sarajevo willkommen zu heissen.

Mit besten Gruessen
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Es war mein erster Aufenthalt im Bristol Srajevo und ich muss sagen, es war ein wahres Erlebnis!In jeder Hinsicht, Personal, Service, Ausstattung... absolut ueberzeugend.
Über die kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer habe ich mich besonders gefreut- kleine Kuchen aus der Region.
Nach einer wunderbar ruhigen Nacht mit viel Schlafkomfort, hat das Frühstück einen sehr gelungenen Abschluss meines Aufenthalts gebildet.Die Qualität und Zubereitung der Speisen beim Frühstück und Abendessen liessen nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, nino902!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel mit einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Das Personal war sehr freundlich und allen Dingen hilfsbereit.Kostenlose Minibar, wo findet man so etwas noch in Westeuropa.
Die Großzügkeit der Zimmergestaltung hat mich überrascht und wurde als sehr angenehm empfunden.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt mit 100%iger Weitermpfehlung für dieses Hotel und die Stadt Sarajevo.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, didelwurm!
bristolsarajevo, General Manager von Hotel Bristol Sarajevo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrter didelwurm,

ich mochete mich sehr bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Erfahrungen Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hauses mit uns zu teilen. Es freut mich sehr zu erfahren, dass das Hotel Bristol Team Ihre Erwartungen nicht nur erfuellt, sondern auch uebertroffen hat. Ihre Komplimente werden selbstverstaendlich an das Personal weitergeleitet.

didelwurm, das Hotel Bristol Team freunt sich sehr Sie denaechste wieder in Sarajevo begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen
Nr. 1 von 63 in Sarajevo
Hotel Europe Sarajevo
Hotel Europe Sarajevo
Nr. 21 von 63 in Sarajevo

Sie waren bereits im Hotel Bristol Sarajevo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Sarajevo

Anschrift: Fra Filipa Lastrica 2, Sarajevo 71000, Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Kanton Sarajevo > Sarajevo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Sarajevo
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sarajevo
Nr. 4 der Businesshotels in Sarajevo
Nr. 5 der Romantikhotels in Sarajevo
Nr. 8 der Luxushotels in Sarajevo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol Sarajevo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Venere, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Sarajevo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Sarajevo