“Eine echte Perle.” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 71 Hotels in Sarajevo
Graz, Österreich
“Eine echte Perle.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Komplett überarbeitetes Hotel. 5 Sterne wert. Grandioses Wellness Center. Nicht zu groß und nicht zu klein. Personal sehr zuvorkommend und sehr nett. Super Frühstück.
Nicht günstig aber den Preis absolut wert. War eine positive Überraschung für mich. Zimmer sehr sauber. Zimmergröße ist moderat aber dafür um so schöner gestaltet.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Robsi73!
bristolsarajevo, General Manager von Hotel Bristol Sarajevo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Sehr geehrter Robsi73,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindruecke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.

Es wuerde mich sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen.

Mir freundlichen Gruessen
Kai Behrens
General Manager

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Ich war auf der Durchreise von Dubrovnik nach Wien (dort zuest im Excelsior und dann Valamaris Lacroma 8 Tage) und wollte in Sarajevo nur übernachten bzw. einen Tag halt machen. Das Gebäude kannte ich von vor drei Jahren als total verfallene Kriegs-Ruine und bin aus reiner Neugier - als ich es neu sanniert sah - hinein, um zu fragen, was die Nacht kostet.
Im Vergleich zu den Innenstadt-Hotels (Hayat, ...) die auch 50-60 € die Nacht verlagen waren die ca 80 € (ca 160 KM) für den Wochenendtarif ABSOLUT gerechtfertigt und so entschied ich dort zu übernachten.
DasPersonal ist superfreundlich, bemüht und hilfsbereit ohne dabei aufgesetzt zu wirken.

Das Hotelzimmer ist wirklich klasse, WLAN hat ohne Probleme funktioniert, das Auto ist sicher in der Garage geparkt und ansonsten war der Service bis hin zum sehr aufmerksamen Frühstückspersonal sehr gut.
Der Spa-Bereich mit Pool im Keller ist ebenfalls besuchenswert - Sehr geschmackvoll alles. Das einzig blöde war der Zugang zum Pool/Spa. Man musst im Bademantel quer durch die Lobby - hier ist ihnen offenbar ein Planungsfehler unterlaufen.

Alles in allem: Das Bristol Sarajevo ist absolut zu emfehlen. Wenn ich in Sarejevo bin, werde ich es sicher weider buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Dinko_Wien!
bristolsarajevo, General Manager von Hotel Bristol Sarajevo, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Sehr geehrter Dinko_Wien,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar bezueglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es freut mich sehr dass Ihnen unser Haus sowie der Service zugesagt haben. Wie von Ihnen angemerkt ist unser Wellnessbereich nur via Hotellobby zu erreichen. Hierbei handelt es sich nicht um einen Planungsfehler, sondern war aufgrund des historischen Gebaeudes leider nicht anders loesbar.

Es wuerde uns sehr freuen Sie demnaechst wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Greussen
Nr. 16 von 71 in Sarajevo
Residence Inn Sarajevo
Residence Inn Sarajevo
Nr. 10 von 71 in Sarajevo

Sie waren bereits im Hotel Bristol Sarajevo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Sarajevo

Unternehmen: Hotel Bristol Sarajevo
Anschrift: Fra Filipa Lastrica 2, Sarajevo 71000, Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Kanton Sarajevo > Sarajevo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Sarajevo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sarajevo
Nr. 4 der Businesshotels in Sarajevo
Nr. 4 der Luxushotels in Sarajevo
Nr. 5 der Romantikhotels in Sarajevo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol Sarajevo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Sarajevo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Sarajevo