“Leckeres Essen mitten in der Altstadt” 5 von 5 Sternen

To Be Or Not To Be
Platz Nr. 15 von 332 Restaurants in Sarajevo
Küche: europäisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Leckeres Essen mitten in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Aufgrund von Tripadvisor suchten wir dieses Restaurant auf. Wir wurden nicht enttäuscht! Eine überschaubare Speisekarte mit leckeren und günstigen Gerichten. Ich bevorzugte das "Schwarze" Risotto mit Tintenfisch oder die gegrillten Baby Kalamaris, welche butterweich gegrillt und hervorragend gewürzt waren. Diese Hauptgerichte jeweils um die 7€.

Auch der Bosnische Weiß- oder Rotwein ist durchaus empfehlenswert . Ein Glas Hauswein um die 3€. Sehr zuvorkommender und zügiger Service, obwohl es ein Einmann- oder Einfraubetrieb ist.

Das Lokal ist wirklich klein. Sowie Innen, als auch Draußen jeweils 2 Tische. Innen recht gemütlich hübsch dekoriert. Wir haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir fast jeden Tag dort speisten.

Rundum empfehlenswert !

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Sybil91790!

• Finnisch zuerst
Marburg, Deutschland
“Gutes Restaurant, nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Einer der Orte wo man in Sarajevo ohne Sorgen hingehen kann und man immer ein anständiges Essen bekommt. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Restaurant wirkt auch von innen nett klein und gemütlich, so dass es eher für kleine Gruppen geeignet ist. Das Steak mit der Schokoladensauce ist schon nicht schlecht aber nun auch nicht so spektakulär, dass man deswegen extra dahin gehen muss. Insgesamt ist es super gelegen und das essen ist gut, aber man sollte bei all den positiven Bewertungen auch nicht zuviel erwarten.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Chris_Marburg!