“Sehr gepflegtes Hotel”

Nr. 27 von 68 Hotels in Sarajevo
Innsbruck, Österreich
“Sehr gepflegtes Hotel”
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel im Mai verbracht und wir waren insgesamt 6 Personen und alle rundum zufrieden. Das Zimmer ist sehr geräumig und zusätzlich hatten wir noch einen verglasten Balkon was wir als sehr praktisch empfunden haben. Unser Zimmer Richtung Innenhof war total ruhig gelegen und die Betten sehr angenehm. Das Bad war sehr sauber, das ist leider nicht selbstverständlich in allen Hotels!!! Die Besitzerin des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend und hat an allen Tagen das Frühstück selbst zubereitet. Ein kleines Buffet, das aber alles bietet und sehr gutes Brot. Die Dame hat uns einmal ein Taxi gerufen damit wir in die Altstadt fahren können und hat uns den wichtigen Hinweis gegeben die roten Taxis "Crveni taxi" zu nehmen, da diese immer einen vernünftigen Preis verlangen. Taxi fahren ist in Sarajevo für uns ausgesprochen günstig!!! Den Weg zum Flughafen hat sie uns auch gezeigt, welchen man mit Gepäck locker in 5 Minuten schafft. Wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Sarajevo-Besuch bestimmt wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nr. 39 von 68 in Sarajevo
Samm Seher Hotel
Samm Seher Hotel
Nr. 25 von 68 in Sarajevo

Sie waren bereits im Hotel Octagon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Octagon

Unternehmen: Hotel Octagon
Anschrift: Akifa Seremeta 48, Sarajevo 71000, Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Kanton Sarajevo > Sarajevo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sarajevo
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sarajevo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Octagon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, HRS, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Octagon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Octagon Sarajevo