“Unerwarteter Urwald in Weissrussland - Bisons inklusive”

Belovezhskaya Pushcha / Bialowieza Forest
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Unerwarteter Urwald in Weissrussland - Bisons inklusive”
Bewertet am 2. August 2011

Eigentlich wussten wir von der Existenz dieser Sehenswürdigkeit ursprünglich nichts. Wir fuhren nach Brest, um die dortige Festung und Denkmäler anzuschauen, als uns der Taxifahrer auf den in der Nähe gelegenen Nationalpark aufmerksam machte.
Also fuhren wir hin und es lohnte sich. Das Museum ist liebevoll mit ausgestopften Tieren und anderen Sehenswürdigkeiten eingerichtet. Daneben gibt es verschieden Parks mit allen möglichen Tieren, die in den Weiten des Parks auch wild vorkommen. Das grösste davon ist das Bison, dessentwegen der Besuch sich schon allein lohnt.
Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, wären wir uns den Urwald gerne genauer anschauen gegangen.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, leonz!

Reisende, die sich Belovezhskaya Pushcha / Bialowieza Forest angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Belovezhskaya Pushcha / Bialowieza Forest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!