“Panorama von Tirana”

Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Panorama von Tirana”
Bewertet am 22. Juli 2014

Ich wollte den herrlichen Rundblick über Tirana bei Sonnenuntergang genießen, daher nur ein Drink. Wie das Lokal ausgesehen hat, wie der Service war, weiß ich nicht mehr, weil es für mich nicht relevant war. Und eine andere Option, auf die Stadt aus der Vogelperspektive zu blicken, gibt es keine.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Venessian59!

• Serbisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Super Drehendes Panorama”
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super coole Aussicht durch Drehplattform auf das abendliche Tirana mit guten Drinks (Kellner kennt die Klassiker) und nettem Service.

Danke, ABCTigers!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Top Aussicht, gutes Essen”
Bewertet am 14. Mai 2013

Der Ausblick ist super, vielleicht die beste Aussicht auf Tirana. Das Essen war sehr gut. Da wir nicht a la Carte aßen, kann ich zum Preis-Leistungs-Verhältnis nichts sagen. Der Service ist ausbaufähig. Denn es gelang der Crew nicht immer, dass alle am Tisch zur gleichen Zeit mit dem entsprechenden Gang beginnen konnten.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Wolfjanck!
Beitragender der Stufe 4
“Muss man in Tirana besuchen!”
Bewertet am 20. Januar 2013

In unmittelabrer Nachbarschaft des ehemaligen Bonzen-Distrikts, hat man von hier aus die perfekte Übersicht über Tirana. Gutes Kaffeehaus und Restaurant.

Aufenthalt September 2012
Danke, Christian H!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Waiter ( Fluent in english)”
Bewertet am 14. September 2012

Very helpful waiter and tastefull Food with a Perfect panorama view!
Zur Mittagszeit ist es nicht so voll, so dass man auch gemütlich und lange die Aussucht bei guten Wetter genießen kann.
Der Aufzug im hinteren Bereich des Eingangs fährt direkt hoch und man bekommt schnell einen Eindruck über das Panorama.

Viele Grüße aus Albanien

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Sebastian P!

Reisende, die sich The Panoramic Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirana, Tirana County
Tirana, Tirana County

Sie waren bereits im The Panoramic Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!