“Top Aussicht, gutes Essen”

The Panoramic Bar & Restaurant
Platz Nr. 18 von 697 Restaurants in Tirana
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2013

Der Ausblick ist super, vielleicht die beste Aussicht auf Tirana. Das Essen war sehr gut. Da wir nicht a la Carte aßen, kann ich zum Preis-Leistungs-Verhältnis nichts sagen. Der Service ist ausbaufähig. Denn es gelang der Crew nicht immer, dass alle am Tisch zur gleichen Zeit mit dem entsprechenden Gang beginnen konnten.

• Ambiente
Danke, Wolfjanck!

Bewertet 20. Januar 2013

In unmittelabrer Nachbarschaft des ehemaligen Bonzen-Distrikts, hat man von hier aus die perfekte Übersicht über Tirana. Gutes Kaffeehaus und Restaurant.

Danke, Christian H!
Bewertet 14. September 2012

Very helpful waiter and tastefull Food with a Perfect panorama view!
Zur Mittagszeit ist es nicht so voll, so dass man auch gemütlich und lange die Aussucht bei guten Wetter genießen kann.
Der Aufzug im hinteren Bereich des Eingangs fährt direkt hoch und man bekommt schnell einen Eindruck über das Panorama.

Viele Grüße aus Albanien

• Ambiente
1  Danke, Sebastian P!
Bewertet 22. Mai 2012

Unsere Kollegen in Tirana, hatten uns diesen Restauranttipp gegeben und wir waren dort einaml zum mittagessen und einmal zum Abendessen gewesen und fanden es dort klasse! Die beiden Kellner dort sind sehr fruendlich und höflich mit den Gästen gewesen und man wurde sehrflott von den beiden Kellner bedient. Besonders toll fanden wir in diesem Restaurant die großartige Getränkeauswahl und den gemütlichen Stil in diesem Restaurant.

1  Danke, SeviocTurist!
Bewertet 11. Mai 2012

tolles Restaurantkonzept in Tirana, mit Restaurant und Bar in einem. Wir waren dort bereits zum zweiten mal dort gewesen und finden das Restaurant und auch die Bar sehr toll. Im Restaurant schmeckte uns das jeweils von uns bestellte Essen sehr fein und auch das angebot an der Bar war sehr vielseitig und man wurde sehr freundlich bedient. die meisten Mitarbeiter sprachen sogar english, was toll bei der Bestellung war!

Danke, Andreas S!

Reisende, die sich The Panoramic Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirana, Tirana County

Sie waren bereits im The Panoramic Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!