“Muss man in Tirana besuchen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Panoramic Bar & Restaurant

The Panoramic Bar & Restaurant
Platz Nr. 8 von 567 Restaurants in Tirana
Küche: europäisch, albanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Muss man in Tirana besuchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

In unmittelabrer Nachbarschaft des ehemaligen Bonzen-Distrikts, hat man von hier aus die perfekte Übersicht über Tirana. Gutes Kaffeehaus und Restaurant.

Aufenthalt September 2012
Danke, Christian H!

• Serbisch zuerst
Köln, Deutschland
“Waiter ( Fluent in english)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Very helpful waiter and tastefull Food with a Perfect panorama view!
Zur Mittagszeit ist es nicht so voll, so dass man auch gemütlich und lange die Aussucht bei guten Wetter genießen kann.
Der Aufzug im hinteren Bereich des Eingangs fährt direkt hoch und man bekommt schnell einen Eindruck über das Panorama.

Viele Grüße aus Albanien

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Sebastian P!
Augsburg, Deutschland
“Toll und mit Stil!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Unsere Kollegen in Tirana, hatten uns diesen Restauranttipp gegeben und wir waren dort einaml zum mittagessen und einmal zum Abendessen gewesen und fanden es dort klasse! Die beiden Kellner dort sind sehr fruendlich und höflich mit den Gästen gewesen und man wurde sehrflott von den beiden Kellner bedient. Besonders toll fanden wir in diesem Restaurant die großartige Getränkeauswahl und den gemütlichen Stil in diesem Restaurant.

1 Danke, SeviocTurist!
Wertach, Deutschland
“tolles Restaurantkonzept in Tirana”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

tolles Restaurantkonzept in Tirana, mit Restaurant und Bar in einem. Wir waren dort bereits zum zweiten mal dort gewesen und finden das Restaurant und auch die Bar sehr toll. Im Restaurant schmeckte uns das jeweils von uns bestellte Essen sehr fein und auch das angebot an der Bar war sehr vielseitig und man wurde sehr freundlich bedient. die meisten Mitarbeiter sprachen sogar english, was toll bei der Bestellung war!

Danke, Andreas S!
Wertach, Deutschland
“tolles Restaurant!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Da schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil und hohes Maß an Sauberkeit dort!

Danke, Andreas S!

Reisende, die sich The Panoramic Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirana, Albanien
Tirana, Albanien

Sie waren bereits im The Panoramic Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!