“tolles Restaurantkonzept in Tirana”

The Panoramic Bar & Restaurant
Platz Nr. 13 von 617 Restaurants in Tirana
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Wertach, Deutschland
“tolles Restaurantkonzept in Tirana”
Bewertet am 11. Mai 2012

tolles Restaurantkonzept in Tirana, mit Restaurant und Bar in einem. Wir waren dort bereits zum zweiten mal dort gewesen und finden das Restaurant und auch die Bar sehr toll. Im Restaurant schmeckte uns das jeweils von uns bestellte Essen sehr fein und auch das angebot an der Bar war sehr vielseitig und man wurde sehr freundlich bedient. die meisten Mitarbeiter sprachen sogar english, was toll bei der Bestellung war!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Andreas S!

• Serbisch zuerst
Wertach, Deutschland
“tolles Restaurant!”
Bewertet am 11. Mai 2012

Da schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil und hohes Maß an Sauberkeit dort!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Andreas S!
Kempten, Deutschland
“Klasse Stimmung”
Bewertet am 1. April 2012

Klasse Stimmung. Wenn man einen schönen Abend in Tirana verbringen möchte, dem kann man dieses Lokal empfehlen. Ein angesagter Treffpunkt in Tirana und das lokal war voll im Trend, mit dementsprechender trendiger Einrichtung und Design. Sehr gut fanden wir auch, daß die itarbeiter sehr freundlich und schnell waren. Klasse Drinks und andere Getränke!

Aufenthalt März 2012
Danke, Slavo W!
Kempten, Deutschland
“Hot Spot in Tirana”
Bewertet am 1. April 2012

Einer der "Hot Spot" in Tirana und wir waren dort bereits öfters schon mit unseren örtlichen Geschäftskollegen und verbrachten dort einen netten Abend. Sehr tolle und stilvolle Einrichtung. Service toll und top freundliche. Mitarbeiter machten einen sehr motivierten eidruck. Geträneangebot auf top Standard. Sehr nett und interessante Gäste waren dort gewesen.

Aufenthalt März 2012
Danke, antonella S!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Super!”
Bewertet am 20. März 2012

--> Ein sehr gut geführtes Restaurant! Unsere Freunde waren auch schon öfters dort beim essen gewesen und wir fast jeden zweiten Tag! Auch am letzten Tag waren wir dort und wurden sogar persönlich von allen Kellner dort verabschiedet - das war sehr nett - finden wir! Generell war der Service in diesen landestypisdchen Restaurant ziemlich toll und gehoben! Sehr viele Spezialitäten hatte es dort gegeben!

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, Sercon S!

Reisende, die sich The Panoramic Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirana, Tirana County

Sie waren bereits im The Panoramic Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!