“Hot Spot in Tirana”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Kempten, Deutschland
“Hot Spot in Tirana”
Bewertet am 1. April 2012

Einer der "Hot Spot" in Tirana und wir waren dort bereits öfters schon mit unseren örtlichen Geschäftskollegen und verbrachten dort einen netten Abend. Sehr tolle und stilvolle Einrichtung. Service toll und top freundliche. Mitarbeiter machten einen sehr motivierten eidruck. Geträneangebot auf top Standard. Sehr nett und interessante Gäste waren dort gewesen.

Aufenthalt März 2012
Danke, antonella S!

• Serbisch zuerst
“Super!”
Bewertet am 20. März 2012

--> Ein sehr gut geführtes Restaurant! Unsere Freunde waren auch schon öfters dort beim essen gewesen und wir fast jeden zweiten Tag! Auch am letzten Tag waren wir dort und wurden sogar persönlich von allen Kellner dort verabschiedet - das war sehr nett - finden wir! Generell war der Service in diesen landestypisdchen Restaurant ziemlich toll und gehoben! Sehr viele Spezialitäten hatte es dort gegeben!

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, Sercon S!
“tollstes Lokal”
Bewertet am 19. März 2012

Dort war gute Stimmung! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen und Trinken gegangen. eines der tollsten Lokal ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil unf hohes Maß an Sauberkeit dort!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sevoc V!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Das "Sky Club" ist super!”
Bewertet am 16. März 2012

Das "Sky Club" ist super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort!!!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Martin V!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Sehr nette Bedienung im Service”
Bewertet am 16. März 2012

--> Bereits bei unserem ersten Besuch in Tirana, waren wir schon einmal dort gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gewesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Martin V!

Reisende, die sich The Panoramic Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirana, Tirana County

Sie waren bereits im The Panoramic Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!