“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Panoramic Bar & Restaurant

The Panoramic Bar & Restaurant
Platz Nr. 7 von 520 Restaurants in Tirana
Küche: europäisch, albanisch, französisch
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

--> Ein sehr gut geführtes Restaurant! Unsere Freunde waren auch schon öfters dort beim essen gewesen und wir fast jeden zweiten Tag! Auch am letzten Tag waren wir dort und wurden sogar persönlich von allen Kellner dort verabschiedet - das war sehr nett - finden wir! Generell war der Service in diesen landestypisdchen Restaurant ziemlich toll und gehoben! Sehr viele Spezialitäten hatte es dort gegeben!

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Sercon S!

• Serbisch zuerst
“tollstes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Dort war gute Stimmung! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen und Trinken gegangen. eines der tollsten Lokal ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil unf hohes Maß an Sauberkeit dort!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sevoc V!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Das "Sky Club" ist super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das "Sky Club" ist super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort!!!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Martin V!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Sehr nette Bedienung im Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

--> Bereits bei unserem ersten Besuch in Tirana, waren wir schon einmal dort gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gewesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Martin V!
Augsburg, Deutschland
“Stimmung dort sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das ist auch ein idealer Treffpunkt um sich mit freunden zu treffen und eine gute Unterhaltung zu haben und zusätzlich etwas trinken oder etwas gutes essen. Das angebot dort war sehr gut und abwechslungsreich. Besonders gut fanden wir das große und niveauvolle Getränkeangebot und wir können diesen Ort sehr gerne weiterempfehlen. Man wurde dort höflich und sehr zuvorkommend bedient und wir fanden auch die Stimmung dort sehr gut.

Aufenthalt August 2011
Danke, Stefan R!

Reisende, die sich The Panoramic Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Panoramic Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!