“ein absoluter Reinfall”

King House
Platz Nr. 81 von 617 Restaurants in Tirana
Küche: europäisch, albanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Wertheim, Baden-Württemberg, Germany
“ein absoluter Reinfall”
Bewertet am 2. Juni 2013

Super schlechter Service. Viele Kellner die unfreundlich rumstehen, verwirrt und abweisend reagieren wenn man sie fragt wo man Platz nehmen soll. Die Speisekarte wird uns irgendwie auf dem Tisch "geworfen". Nach 15 Minuten warten am Tisch, frage ich einen Kellner ob wir endlich bestellen können, er sagt: nein, nicht bei mir, ein anderer kommt...Der Andere kam gar nicht... Sind irgendwann aufgestanden und gegangen, es hat keinen gestört. Werde diesen komischen Restaurant nie wieder betreten, der Kunde hat da vom Anfang an die A-Karte.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente