“spannende Geschichten bei Wein auf der Terrasse”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 8 Schlafmöglichkeiten
Tirana, Tirana County

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Hans Pete ...
“spannende Geschichten bei Wein auf der Terrasse”
Bewertet am 26. Mai 2015 für einen Aufenthalt im August 2013

Wir waren in Ueli`s B&B die ersten Gäste und bekamen zum leckeren Essen und süffigen Wein auf der Terrasse die spannendsten Geschichten erzählt. Auch die Infos sind die eines Insiders, lebt der Schweizer doch schon seit einigen Jahren in diesem schönen Land.
Spricht die Sprache der Einheimischen und gab uns so manchen nützlichen Tipp.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die Gespräche mit dem Gastgeber
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung