“Eine Freude, dort zu sein.”

Era Restaurant Pizzeria
Platz Nr. 4 von 617 Restaurants in Tirana
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: mediterran, albanisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Weiden
“Eine Freude, dort zu sein.”
Bewertet am 3. November 2013

Während meines Albanienaufenthaltes im Oktober/November 2013 war ich zweimal im ERA. Im ERA, nahe des Sheraton Hotels. Fleißiges und aufmerksames Servicepersonal und ein wunderbar bereitetes Essen erfreuten mein Herz und meine Seele. Der dort zum Ausschank gelangte Wein ist nicht geharzt und als Tafelwein durchaus zu akzeptieren. Mir hat es gefallen und geschmeckt, den vielen Gästen offensichtlich auch. Da "brüllt" der Bär!

• Aufenthalt November 2013
Danke, GerdWeiden!
Restorant-Picer... E, Manager von Era Restaurant Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Vielen Dank fuer die tolle Bewertung! Es waere eine Freude fuer uns, Sie bald wieder begruessen zu koennen:)

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Vienna
“eine der besten Pizzen”
Bewertet am 23. Oktober 2013

die ich bis dato gegessen habe. Dünn und knusprig. Immer voll. Es kann zu Wartezeiten kommen. Es zahlt sich aber aus!

Aufenthalt September 2013
Danke, erdetravel!
Thalwil, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen zu (für uns) moderaten Preisen”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren 2 mal im Era essen und waren beide mal sehr gut bedient und das Essen war ausgezeichnet. Inklusive einer Flasche Wein zu dritt haben wir pro Person weniger als 20 CHF bezahlt.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, HPGiger!
Vielen lieben Dank fuer die sehr positiven Woerte! Wir bedanken uns sehr und hoffen Sie bei uns bald wieder begruessen zu duerfen:)
Graz, Österreich
“Mein Lieblingsrestaurant in Tirana!”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich komme seit über 8 Jahren regelmäßig nach Tirana und war schon in vielen Lokalen - allerdings ist mir das Era am liebsten. ACHTUNG: Es gibt allerdings mittlerweile 2 Era Restaurants in Tirana, eines nahe dem Qemal Stafa Stadion und das andere in der Innenstadt im Bar/Lokalviertel von Tirana (südlich des Fluß).
Auf jeden Fall sind die Speisen sehr gut, man hat relativ viel Auswahl, die Wartezeiten sind auch nicht lange. Das Personal ist freundlich, spricht gut Englisch, preislich sehr in Ordnung - ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Wenn ich in Tirana bin gehe ich meist öfters als 1x hin, beim letzetn Besuch waren es gar 3x!
Dort passt einfach alles!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, David S!
Bolzano (Bozen), Italien
“Mein Stammplatz in Tirana”
Bewertet am 27. Juni 2013

Komme seid einige Jahre nach Albanien und am meistens bin ich hier in Tirana
Bei Era bekomme ich immer etwas was sicher , jedem Gaumen entspricht..
Ich bin Italiener als Statsbürger , und mit Italienische Küche kenne ich mich sicher gut aus ..
auch wenn ich mit Deutsch zu tun habe... Deswegen hier im Tripadwisor..
Von Preiss und Qualität sowie Bedienung sicher Top..mit Pasta Gerichte ..durchschnittlich gut
Albanische Spezialitäten Top...Pizza auch ok..das Lokal ist immer voll und das ist ein gutes Zeichen für Qualität .
Sicher zu empfehlen ...

Aufenthalt Juni 2013