“sehr gut”

Platz Nr. 5 von 667 Restaurants in Tirana
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: mediterran, albanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. März 2013

Nicht das günstigste Restaurant (für Albanische Verhältnisse) aber sicher eines der Besten! Sehr zu empfehlen

Danke, Michael F!
Restorant-Picer... E, Manager von Era Vila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Vielen Dank fuer die tolle Bewertung! Es waere eine Freude fuer uns, Sie bald wieder begruessen zu koennen:)

Bewertungen (1.227)

Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren an unserem ersten albanischen Abend mit Freunden, die dort leben, im Era essen. Wir bestellten einen ganzen Tisch voller unterschiedlicher Sachen - eingelegte Gemüse, Salat, gefüllte Auberginen, kleine Stücke einer Art von albanischer Tortilla ... alles war lecker und frisch, richtig gute Hausmannskost. Dazu einen kühlen albanischen Weißwein - und man kann einen ganz entspannten Abend in unprätentiöser Atmosphäre genießen!

• Ambiente
Danke, HeiFei!

Bewertet am 14. September 2012

Hallo Ihr lieben,
Die Küche war sehr gut und man kann mit Kreditkarte bezahlen.
Die Kellner sprechen leider nur schlechtes englisch, aber mit Händen und Füssen klappt das schon.

Danke, Sebastian P!

Bewertet am 20. Juli 2012

Ich war mit meinem albanischen Kontaktmann dort esse. Er hat bestellt und ich habe keine Ahnung, wie die Speisen alle heißen. Aber es war großartig. Wenn man also typisch albanisch essen will dann geht man ins era und läßt den Kellner bringen, was die Küche bietet. Am besten kleinere Portionen von verschiedenen Sachen.

Danke, Bernd1962!

Bewertet am 6. November 2011

Ein sehr zentral gelegenes italienisches Restaurant im Herzen von Tirana. Es liegt im berühmtesten Partyviertel von Tirana (Blloku). Das Preisleistungsverhältmis ist sehr vernünftig. Das Restaurant ist an die italienische Küche angelehnt. Es gibt Pizza, Pasta und albanische Spezialitäten. Ich finde das Restaurant perfekt für den kleinen Geldbeutel. Man erhält gute und schmackhafte Gericht für einen kleine Preis.
Der Sevice war sehr nett undzuvorkommend. Ich kann nicht klagen.
Tipp:
Empfehlenswert ist die Terrasse, weil man hier sehr viel zu sehen hat. Man sieht das pulsierende Leben des Partyviertels.

Danke, ari77levan!