“Vortrefflich”

Sar'Otel Hotel & Spa
Nr. 16 von 91 Hotels in Tirana
“Vortrefflich”
Bewertet am 4. Mai 2014

Ich habe sechs Tage in diesem Hotel verbracht. Ich hatte eine super Zeit, und das ist nicht zuletzt das Verdienst aller Mitarbeiter dieses Hauses.

Zimmer: Angenehm groß und hell. Betten: Sehr groß, beste Matratzen - ich habe sehr gut geschlafen (und das schaffe ich nicht in jedem Hotel). Wer sich an der (etwas entfernten) Straße stören sollte, kann die Fenster zumachen und hat himmlische Ruhe. Frische Luft hat man schnell, da die Fenster groß sind. Badezimmer: Großzügig, geräumige Dusche, Fenster (sogar Balkon), Bidet. Elektrischer Heizkörper, der bei Bedarf sehr schnell warm wird. Alles in allem ein Wohlfühl-Bad. Zimmer und Bad sehr gut gepflegt.

Service: Kaum mehr zu überbieten. Die (typisch albanische) Hilfsbereitschaft war geradezu überwältigend. Als ich z.B. nach Ausflugsmöglichkeiten nach Berat fragte, erhielt ich gleich einen schriftlich ausgearbeiteten Plan, wie ich dahin kommen kann, was die einzelnen Transportmöglichkeiten kosten, und was ich mir dort alles anschauen kann. Als ich am vorletzten Tag etwas kränkelte, hat man mich liebevoll umsorgt; ich bekam Tee aufs Zimmer gebracht, und als ich am nächsten Morgen nach einer Banane Ausschau hielt, die es ausnahmsweise mal nicht auf dem Obstteller gab, sauste ein freundliches Mädel aus dem Haus und besorgte mir gleich deren 3.

Danke auch an dieser Stelle an das gesamte Team!

Frühstück: Excellenter Cappuccino, umfangreiches Angebot wie frisches Obst, frisches Gemüse, Salat, Käse, Wurst, leckerer Kuchen - ich zähle bewusst nicht alles, auf, weil ich bestimmt was vergessen würde.

Wellness: Behagliche Sauna, die man auch in den Abendstunden noch nutzen konnte. Preiswerte Massagen (über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich sie kurzfristig absagen musste). Schwimmbad relativ klein und gebührenpflichtig (5 Euro), das hat mich allerdings nicht gestört, weil ich das Land kennenlernen wollte und keinen Wellness-Urlaub geplant hatte.

Lage: Ausgesprochen günstig: Skanderbeg-Platz und somit die Hauptsehenswürdigkeiten, auch die Oper, fußläufig binnen weniger Minuten erreichbar.

Wenn ich wieder nach Tirana komme, werde ich auch dort wieder übernachten. Ich kann dieses Haus nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ich war mit Zimmer 304 sehr zufrieden, die anderen Zimmer kenne ich nicht, aber unzufriedene Gäste s ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, 19Rita19!

Köln, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2013

Mein Zuhause war für zwei Nächte das Zimmer 206. Das Zimmer ist sehr modern und designorientiert eingerichtet und hat wirklich alles was man sich wünscht. Ein großer Flatscreen, ein großes Doppelbett mit jeder Menge Kissen um sich darin wohlzufühlen, eine großzügig ausgestattete Minibar, Lautsprecher im Bad welches mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet ist, eine vom restlichen Bad abgetrennte Toilette, einem Ventilatoren- und Klimasystem sowie einer automatischen Bedienung für Fenster und Jalousien. Ein großer Schrank bietet genügend Stauraum für Klamotten und Koffer. Das Bad war mit seiner riesigen integrierten Fotowand und seinen zwei Duschköpfen in der Dusche mein Lieblingsplatz. Alles in allem fühlt man sich sehr wohl, da die Einrichtung nicht nur stilvoll, sondern auch funktional ist und man sich rundherum verwöhnt fühlt. Dieser Eindruck bestätigt sich durch den Zimmerservice der morgens die gewünschte Zeitung an die Tür hängt und abends das Zimmer bettfertig macht. (Hierfür wird das Bett aufgedeckt, die Rollos geschlossen und die Pantoffeln direkt vor das Bett gestellt.)
Der Service ist freundlich und problemlos. Das ganze Hotel strahlt eine stille Eleganz aus. Nicht überladen aber sauber und korrekt.
Frühstück, alles was man braucht, schön präsentiert.
Das Hotel liegt recht zentral
Wirklich ein empfehlenswertes Hotel, ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Helmut P!
Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr schönes neues Hotel im Zentrum von Tirana.Das Zimmer (302) wahr sehr schön eingerichtet und das Badezimmer perfekt sauber und comfort.Personal sehr freundlich und hilfreich.Terrace und Bar habe ich genossen beim Frühstücken oder abends.Original frisches deutsches Bier.
Besondere Empfhelung SPA Center im Hotel.Sehr professional.

Hut ab

Altin / Köln-De.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, altinnani!
Bewertet am 5. Juli 2013

Ein nettes und feines Hotel mit einer super Lage,und liebevoll geführtes Haus.Sauberkeit wird hier groß geschrieben.Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Rundum Wohlfühltage und sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 10 von 91 in Tirana
Rogner Hotel Tirana
Rogner Hotel Tirana
Nr. 3 von 91 in Tirana

Sie waren bereits im Sar'Otel Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sar'Otel Hotel & Spa

Unternehmen: Sar'Otel Hotel & Spa
Anschrift: Rr. Kostandin Kristoforidhi Nr.1 | Close to the Central Polyclinic, Tirana, Albanien
Lage: Albanien > Tirana County > Tirana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 91 Hotels in Tirana
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 81€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sar'Otel Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sar'Otel Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.